o2 Flagshipstore in München eröffnet

  • Zitat

    Original geschrieben von 16_LE
    Warum stellt o2 hier und dort moderne Arenen hin, eröffnet irre Geschäfte aber bringt es nicht fertig die Homepage, den Anrufmanager und simple Vertragseinhaltungen auf die Beine zu stellen?


    Das ist Marketing :)


    "wird der Concierge den Kunden auch für ausgefallene Wünsche zur Verfügung stehen."


    z.B. für eine Sonderkündigung :D *SCNR*

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von 16_LE
    Quelle: o2.
    Wofür o2 so alles Geld ausgibt, ein Traumjob dürfte das wohl weniger sein.


    Warum stellt o2 hier und dort moderne Arenen hin, eröffnet irre Geschäfte aber bringt es nicht fertig die Homepage, den Anrufmanager und simple Vertragseinhaltungen auf die Beine zu stellen?


    Die Arenen hat O2 weder selbst gebaut, noch werden diese von o2 betrieben.
    o2 hat lediglich seinen Namen dafür hergegeben, angeblich für stolze 50 Mio. €.


    Erbauer und Betreiber ist die Anschutz Entertainment Group ( http://www.aegworldwide.com ) aus Kalifornien. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • War mir bekannt, außer der Summe; da gibt es verschiedene Summen im Umlauf.


    @ Tob
    "Marketing"?
    Sicherlich, aber ob so manches Luftschloß und mieses Image (meist in der "älteren" Kundenfraktion) durch viel Glitzerfassade überdeckt werden kann? Schade, daß o2 so viele Baustellen hat; die zu beheben dürfte sinnvoller sein als Concierges zu engagieren; aber vielleicht irre ich mich auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von 16_LE
    Sicherlich, aber ob so manches Luftschloß und mieses Image (meist in der "älteren" Kundenfraktion) durch viel Glitzerfassade überdeckt werden kann?


    Das wird sich eben in den nächsten Monaten/Jahren zeigen, wie schnell die 0180-Nr.-Geschichte und die Barringpolitik in Vergessenheit geraten sind ;)
    Ich denke mal, dass attraktive Preise und innovative Produkte diesen Vorgang beschleunigen könnten. :)


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Interessante Idee - wir können also froh sein als Kunde, wenn so umgegangen wurde mit uns weil wir nun profitieren werden in 1, 2 Jahren?

  • Zitat

    Original geschrieben von 16_LE
    Interessante Idee - wir können also froh sein als Kunde, wenn so umgegangen wurde mit uns weil wir nun profitieren werden in 1, 2 Jahren?


    Nein, so meinte ich das nicht. Ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor. Meine Aussage sollte eher in die Richtung gehen: In der nächsten Zeit wird sich zeigen, ob bzw. wie schnell der Kunde vergißt. Dafür sind unter Umständen die künftigen Kundenzahlen ein Indikator....

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Hallo,


    ich wußte gar nicht, dass o2 in München mit Sony kooperiert.



    Rechts an der Fassade ist übrigens die Mikrozelle zu sehen, die den Marienplatz versorgt.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    ich wußte gar nicht, dass o2 in München mit Sony kooperiert.


    Oh, das ist aber schon länger so. Ich glaube die Kombi gibts auch in anderen Stores, bin mir aber nicht ganz sicher.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Oh, das ist aber schon länger so. Ich glaube die Kombi gibts auch in anderen Stores, bin mir aber nicht ganz sicher.


    Ooook, wenn man vom Teufel spricht! ;) Gerade im Intranet gelesen: Die Kooperation mit Sony endet demnächst in München. Die anderen Experience-Stores betrifft das nicht.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Die Kooperation mit Sony endet demnächst in München. Die anderen Experience-Stores betrifft das nicht.


    Gibts einen neuen Kooperationspartner?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!