o2 Flagshipstore in München eröffnet

  • Ich war schon öfter in dem o2-Sony-Experience-Store (toller Name), und ganz ehrlich: ich find´s da wirklich nicht so toll. Viele Sony Ericsson-Handys, dazwischen andere Hersteller, und sonst nur Sony-Produkte wie Fotoapparate, Kameras, Fernseher, PlayStation3. Hinten, an den Seiten und im UG o2-Beratungstische. Also da hat mir der frühere o2-Flagshipstore schon viel besser gefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Also da hat mir der frühere o2-Flagshipstore schon viel besser gefallen.


    Geht mir auch so.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Gibts einen neuen Kooperationspartner?


    Nein, es wird wieder ein reiner o2 Flagshipstore! :)

    iPhone 15 Pro im o2 Netz


  • Da hat sich die Fassade mobilfunktechnisch in den letzten Jahren doch etwas verändert.



    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Die Miete unmittelbar am Marienplatz dürfte wohl nicht ganz ohne sein... die teilt man sich doch dann gern ;))

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Die Miete unmittelbar am Marienplatz dürfte wohl nicht ganz ohne sein... die teilt man sich doch dann gern ;))


    Von dieser Fassade funkt wohl nur o2:


    http://www.senderlistemuc.de/standorte_o2.html


    Wäre ja auch peinlich, wenn das Netz direkt vor dem Vorzeigegeschäft nicht richtig funktionieren würde. :D

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Es ging jetzt eher um die Ladenfläche...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Es ging jetzt eher um die Ladenfläche...


    Ah, so :)

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!