o2 Flagshipstore in München eröffnet

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Sind die weißen Symbole auf Bild 5 auf den Boden gemalt oder sind das Gobo-Projektionen?


    Die Symbole sind Teil des Laufbandes das auf den Boden mittels mehrerer Beamer geworfen wird.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • ich war gestern auch kurz im store in münchen. HAMMER! besonders die kleine fotokiste um untergeschoss hat sehr viel spaß gemacht! allerdings war der drucker n bissl lahm. haben dennoch ne coole fotosession gestartet. :D ...da waren die handies ja schon fast nur nebensache. aber echt schick, der laden. :cool:

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Hab mir den Laden heute auch mal angeschaut. Nettes Personal, Design :top: allerdings kein einziges "echtes" Handy, nur Dummys. Aber insgesamt war ich positiv überrascht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat vielleicht jemand Live-Pics von dem Laden gemacht ?
    Wäre mal interessant zu sehen.


    :)


    Weiter oben im Thread sind doch jede Mange Bilder :confused:


    Ich werde ihn mir wahrscheinlich morgen anschauen und kann ein paar Fotos machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    allerdings kein einziges "echtes" Handy, nur Dummys.


    Echte Geräte findest Du im Untergeschoss zum ausprobieren.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Naja, ich meinte weniger die offiziellen o2 Pressfotos.


    Auf denen sieht man aber den Laden relativ gut. Glaube kaum, dass andere Fotos besser sind.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • waren auch gestern da, meine frau hat ihr baby unten gestillt ;-) und wir haben uns en masse fotografiert in dem gut ausgeleuchteten fotostudio unten.
    war übrigens wenig los.
    aber schon irgendwie cool, aber ein eplus greeen shop wär mir libber ;-).


    schade dass o2 auf den geräten unten im keller keinen netzempfang hatte.

    thebastian.org

  • Zitat

    Original geschrieben von thebee



    schade dass o2 auf den geräten unten im keller keinen netzempfang hatte.


    Netzempfang ist glaube ich im UG sehr guter. Anscheinend sind aber diese SIM Karten nicht freigeschaltet.


    Hoffe mal Deine Frau hat auf der Kundentoilette gestillt und nicht im Verkaufsraum...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!