für else
AR9-PRCELEBZOE gibts nicht mehr.
Y91-PR8883 kann auch mit Y92-PR8883 eingegeben werden. Else kannst du auch mit y89 zusammenlegen. Dann ist das Hfi-Set mit 3 Bestellnummern bestellbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für else
AR9-PRCELEBZOE gibts nicht mehr.
Y91-PR8883 kann auch mit Y92-PR8883 eingegeben werden. Else kannst du auch mit y89 zusammenlegen. Dann ist das Hfi-Set mit 3 Bestellnummern bestellbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias151987
mal was neues, ne Digitalkamera :
Y92-PRDIGICAM
Prospekt:
Hoch aufgelöst:
wer günstige Sachen zum mit bestellen brauch:
Kopierpapier 500 Blatt für 1,99 €
Haftnotizen für 0,19€
Kugelschreiber 0,39€
Heftgerät (Tacker) 1,99€
Sieht sehr nach Aiptek aus. Schrottig.
Re: Re: Re: zwar nicht gratis
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Weils ein Ref-Link ist... :flop:
was ist ein Ref-Link?
Hab das so in ner Mail bekommen und wollte es hier reinstellen, war aber immer wieder wag.
Übrigens - ich wieß gehört zwar nicht hier her, aber bei baur gibtts jetzt 10 Euro und eine Gratis 2 Tassenkaffeemaschien mit der bestellnummer 99422782

oder als vollbild dieses
an Elke
Q91-PRWZAUBER
Lindt Weihnachtszauber, 100 g
das gleiche wie MGN-PRWZAUBER
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
sorry fürs OT
apropos PSP, hab meine ja bestellt, jetzt kam die letzten DO per DHL aber keiner war daheim um die anzunehmen, jetzt war mein dad am SA bei der Post das teil holen und ich nochmal gestern, das Paket ist unauffindbar!
Ist sowas üblich bei der Post oder kann ich mich schonmal damit abfinden dass das Teil weg ist?
vielleicht hats damit zu tun:
Deutsche Post stellt wegen Engpässen 1000 Zusteller befristet ein
Bonn (dpa) - Die Deutsche Post stellt wegen aktueller Engpässen in der Zustellung rund 1000 weitere Briefträger befristet ein. Damit reagiere die Post auch auf Kundenbeschwerden über verspätete oder ausgefallene Zustellungen, sagte ein Post-Sprecher in Bonn. Derzeit gebe es einen überdurchschnittlich hohen Krankenstand und auch relativ viele Postsendungen. Dies habe vor allem in Norddeutschland und Berlin zu Ausfällen geführt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von forumsb
Hallo, da ich neu bin entschuldige ich mich im voraus für eventuelle Formfehler.
Ich habe mir die Beiträge aus eigeninteresse mal die letzte Zeit beobachtet und mußte feststellen, dass o2 wohl keine einheitliche Schiene fährt - sowohl in der Kommunikation der Aussagen bzgl. der Bonuswelt als auch die einzelnen Mitarbeiter selbst.
Ich versuche krampfthaft meine fast 22000 Punkte (auf mehrere Verträge verteilt) gegen sinnvolle Gutschriften - auch mit Eintausch gegen Sachprämien - zu tauschen. Leider immer mit dem Hinweis, es würde nicht möglich sein, da es keine Handyprämien mehr gibt. Sachlicher und freundlicher Ton war immer gegeben und auch der Hinweis auf vorangegangen Recherche öffneten die Tore nur wenig.
Für mich stellt sich nun die Frage, da scheinbar immer noch geht, was alle anderen falsch machen und wonach o2 letztlich doch Kulananzentscheidungen trifft.
In diesem Sinne.
Versuche doch eher die PSP zu bekommen und versteigere die bei ebay, dann haste wenigstens noch was davon.
Oder spiel selbst damit.
über Frau Dolman gehts
dazu muss ich sagen, dass ich im Oktober schon mal aus Kulanz 200 Punkte bekommen habe um auf über 500 Punkte zum Einlösen zu kommen.
12.11.2008 gegen 12 uhr
12345:
ich habe Probleme mit der Bonuswelt.
Hallo 12345! Ihre Anfrage zum Thema Online-Portal (o2online.de) wurde weitergeleitet. Unsere Kundenbetreuer werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
Ihre Anfrage wurde von Kundenbetreuer Herr Müller entgegengenommen. Im Raum befinden sich Herr Müller, 12345.
Herr Müller:
Hallo 12345, kleinen Augenblick.
Kundenbetreuer Herr Müller lädt Frau Giese ein, an der Unterhaltung teilzunehmen. Im Raum befinden sich Herr Müller, 12345.
12345:
jemand da?
Kundenbetreuer Herr Müller lädt Frau Dolman ein, an der Unterhaltung teilzunehmen. Im Raum befinden sich Frau Dolman, Herr Müller, 12345.
Herr Müller wohnt der Unterhaltung nicht mehr bei. Im Raum befinden sich Frau Dolman, 12345.
12345:
hallo?
12345:
jemand hier?
Frau Dolman:
Guten Tag!
12345:
ah jetzt.
12345:
ich habe probelme mit der Bonuswelt
Frau Dolman:
Hier ist viel los.
Frau Dolman:
Nennen Sie mir bitte Ihre Mobilfunknummer, sowie Ihre 4-stellige persönliche Kundenkennzahl
12345:
Die Mobilfunknummer ist xxxxxxxxxxxxx
12345:
Kundenkennzahl sollte man doch nicht weitergeben. naja vielleicht kommen wir auch erstmal ohne weiter.
Frau Dolman:
Nein, im Chat wird diese immer abgefragt.
12345:
ok, dann die xxxxxxxxxxxx
Frau Dolman:
genau wie an der hotline
Frau Dolman:
Danke, xxxxxxxxxxxxxx.
12345:
richtig
12345:
Also, ich wollte meine Punkte gegen Grundgebührenreduzierung einlösen, aber ich kann das nicht mehr auswählen.
Frau Dolman:
Sie haben 550 Bonuspunkte für die Nr. xxxxxxxxxxxxxxxx.
Frau Dolman:
das entsprich 5,50 €.
12345:
genau und 565 für die zweite nummer
Frau Dolman:
Aus Kulanz richte ich Ihnen die Gutschrift ein.
12345:
für beide nummern?
Frau Dolman:
D. h. wir ziehen am xx.11 diese 5,50 weniger ein.
Frau Dolman:
Statt xx,xx € ziehen wir nur xx,xx € ein.
Frau Dolman:
Ist das in Ihrem Sinne?
12345:
ja das hört sich sehr gut an. und die zweite nummer die noch unter meinen namen läuft?
Frau Dolman:
Moment bitte, ich sehe nach.
Frau Dolman:
Da sind es 565 Punke = 5,65 €, aufgerundet 6 €.
Frau Dolman:
Also schreibe ich Ihnen auf Ihrem Kundenkonto insgesamt 11,50 € gut.
12345:
das wäre sehr schön und nett von ihnen
Frau Dolman:
Dann wird am 18.11 NICHTS von Ihrem Konto eingezogen, der Rest ist Guthaben, also xx,xx €
Frau Dolman:
Ja, aus Kulanz richte ich das ein, weil das Bonusprogramm aufgelöst wird.
12345:
und da geht auch? Ich dachte sobald die rechnung geschrieben ist, kann nichts mehr geändert werden?
Frau Dolman:
Es wird auf Ihrem Kundenkonto gebucht, Sie bekommen keine neue Rg.
12345:
Oh DANKE. Das wäre dann eigentlich schon alles. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Freundlichkeit und wünshe Ihnen noch einen schönen, nicht allzu stressigen Tag.
Frau Dolman:
Danke Ihnen ebenfalls einen schönen Tag.
Frau Dolman:
MfG!
bei mir per mail grade abegelehnt. hab nochmals um kalnz gebeten.