an leka
Z89-PRTMUGSET gibts nicht mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an leka
Z89-PRTMUGSET gibts nicht mehr
das Y89-PRKARA1
gibts wieder
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Der Thread ist eigentlich für die Leute, die sowieso irgendwelche Büroartikel von irgendeinem Versender benötigen. (Ok, braucht ja fast jeder, der ein Gewerbe hat...)
Aber dafür, dass jemand NUR bestellt, um die Gratisartikel abzuzocken, und sogar die regulären Artikel zurückschickt, weil es keine Grartissachen gab, sicherlich nicht!
sehe ich auch so. BRAVO
Macht mit und nervt diesbezüglich die O2-Hotliner über den Hilfe-Chat.
Macht mit und nervt diesbezüglich die O2-Hotliner über den Hilfe-Chat.
http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
Täglich 2-3 Anfragen von 100 Personen und die werden das nochmals überdenken.
MACHT MIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
an Elke
Neue Monat:
Folgende Artikel gibts nicht mehr:
QMU-PRTREKKINGB
QMU-PRDVBT
Als Nachlieferung nur noch - vorsicht es könnten Ersatzartikel gelifert werden, die man schon mal bezogen hat und dann garnichts bekommt:
YGH-PRRACLETTE1
Z90-PR3MUGSET
Y90-PRRACLETTE1
Y89-PRKARA1
G8H-PRFRIDGE1
kann das sein, das man als neukunde, oder als kunde der lange nichts mehr bestellt hat, bzw. als kunde der lange keinen teuren gratisartikel bekommen hat, mehr als ein gratisartikel bekommen kann?
also ich bin premium kunde und bestelle sehr viele gratisartikel mit, bekomme aber immer nur einen
nen bekannter von mir ist neukunde und bekommt mehr als ein gratisartikel
QMU-PRTREKKINGB gibts wieder
QMU-PRTREKKINGB gibts aktuell nicht.
dafür wird der DVB-T Stick geliefert.
Achtung, wenn man den schon mal bestellt hatte, bekommt man ihn nicht mehr.
Dann lieber einen anderen Gratis-Artikel wählen.
an Elke
also können wir festhalten:
YGH-PRVACUUMCL1 für Neukunden
y89-PRVACUUMCL1 für Bestandskunden
ich denke mal, ab kommender woche wird die liste von unten her kleiner, dann wirds ein paar gratisartikel weniger geben.
also noch schnell die gratisartikel in der liste von unten her bestellen.