Original geschrieben von thedarkside2005
Würd mich auch mal interessieren.
Bricht jetzt etwa der Krieg unter den Büroartikel-Versendern aus? Oder der "wer-verschickt-die-hochwertigeren-Geschenke-Wettbewerb"?
Ich konnte nicht widerstehen, ein Raclette konnte ich auch noch gebrauchen (hab damals bei Otto Office nicht zugeschlagen).
Edit: Da es mich immer nervt, daß es für die meisten Gratisartikel keine Bilder gibt und man dann unter Umständen Dinge bestellt, die man garnicht brauchen kann, hab ich nun von meinen drei Gratisartikeln mal Bilder gemacht:
Das Thermoskannen-Set:

Nix besonderes, sieht aber durch die Hochglanz-rote Lackierung gut aus. Der Becher ist im Vergleich zur Kanne recht groß
Leonardo Gläserset "Rock"

Aus diesen Gläsern hat vermutlich jeder schonmal getrunken, die klassischen Saft- aber auch Cocktailgläser (nur dafür etwas zu klein)
Und das Raclette:

Leider ist es sehr klein geraten. Die Platte oben drauf hat einen Durchmesser von etwa 25 cm und das Teil ist rund. Die 6 Pfännchen sind ebenfalls sehr klein geraten, also nichts für jemanden, der gern viel in sein Pfännchen lädt. Naja, geschenkter Gaul und so eben. Als Ersatz bzw. Zusatz für das "große" Raclette war es bei mir gedacht, und dafür ist es auch ausreichend.
Würd mich freuen, wenn zukünftige Geschenke hier auch fotografiert werden würden, damit man weiß, ob man die Teile überhaupt brauchen kann. Bringt ja auch nix, wenn man "die Katze im Sack" bestellt. Damit nimmt man dann u. U. jemand anderem den Artikel weg, der ihn wirklich hätte brauchen können. Und darüber hinaus wollen wir ja auch etwas für die "echten" Kunden übrig lassen.
Und für ebay muß man ja früher oder später eh Bilder machen
btw: Ich bin natürlich auch kein Neukunde, Raclette ist also auch für Bestandskunden.
Hab 3 Artikel bestellt und alle drei wurden geliefert.
Nur für das Raclette hatte ich eine passende Bestellnummer in meiner Bestellung, für die anderen beiden Artikel nicht, da mir diese nicht so wichtig waren und ich nichts entsprechendes gefunden habe.
Ich hab übrigens auch mit Kreditkarte bezahlt, vielleicht hat es also wirklich etwas damit zu tun.
Möglicherwiese laufen die Bestellungen mit Kreditkarte automatisch durch und es schaut niemand mehr drüber, der die zu viel gebuchten Gratisartikel rauskicken kann?