Verkaufe iPhone 4 16 GB Black neverlocked.
Rechnung von Oktober liegt bei. Wurde nur als 2.Handy genutzt. Mit einer incase ruckschale geschützt.
Preis: 530 € inkl. Versand versichert oder Abholung in Koblenz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe iPhone 4 16 GB Black neverlocked.
Rechnung von Oktober liegt bei. Wurde nur als 2.Handy genutzt. Mit einer incase ruckschale geschützt.
Preis: 530 € inkl. Versand versichert oder Abholung in Koblenz
Hi,
verkaufe meinen geliebten BB 9700 in der Farbe Schwarz/weiß.
Das Gerät ist natürlich umgebaut um diese Farbkombi herzustellen.
Bilder gerne auf Anfrage!
OVP
Kompletter Lieferumfang
Ottercase
Orignal schwarze Oberschale
Preis: 299 €
Naja ich denke eher nicht da mein BB soweit alles richtig macht.
Es geht um die Kontakte auf dem IPhone
doch bei uns :
Vodafone Koblenz
1x Auf Lager
Guten Morgen Leute,
Ich hatte zwar gesucht aber nichts passendes gefunden.
Situation: ich nutze ein Bold 9700 und ein IPhone 4. Beides sync ich mit google Kontakten aus dem gleichen Konto.
Leider steige ich nicht so ganz durch. Gebe ich in meinen iphone ein neuen Kontakt ein erscheint er nicht im BB.
Gebe ich im BB ein Kontakt ein erscheint dieser aber im iPhone. Aber dann auch doppelt im BB!!
Ich hab zwar raus gefunden das es einen extra Exchange Kontakte Ordner im iPhone gibt in dem man auch neue Kontakte anlegen kann und diese auch wohl vollständig gepusht werden aber dann müsste man jedes mal aufpassen WO man den Kontakt einpflegt.
Alles etwas kompliziert.
Kennt sich jemand mit der Konstellation aus?
1: warum habe ich nach dem sycn den Kontakt zwei Mal auf dem BB?
2: warum synct das iPhone nicht die normale Kontakt liste ?
Danke fürdie Hilfe
ich nutze Ihn auf der Arbeit und bin leider nicht so begeistert ....
Vorweg: ich war scharf auf das Teil!
Nutze ein Iphone4 und ein BB9700 zur Zeit.
Der 9800 hat einfach in meinen Augen zu wenig Power!!
Der Browser ist zwar besser aber immer noch nicht Konkurenzfähig!
Der Rest ist halt BB Typisch gut aber halt für knapp 550 € zu wenig.
Da bleib ich lieber beim BB 9700 oder springe auf den BB 9780.
Leider....
Wie die Überschrift es schon sagt:
Habe einen Bold von Tmobile , nutze eine O2 Karte mit bb Option und möchte mich geschäftlich an einen Vodafone Exchange Server anbinden.
Was mir fehlt: der Punkt Enterprise Aktivierung unter erweiterte Optionen .
Kennt sich da jemand aus ?
Hey Leute,
Seit ich letztens mein BB 9700 geupdatet habe funktioniert die manuelle Gerätesperre über den oberen linken Sperrknopf nicht mehr.
Zwar werden die Tasten gesperrt aber nicht durch den Code. Also bei erneutem Klick ist das Gerät wieder entsperrt. Ich habe nur die option gefunden das nach einiger Zeit die sperre von selbst reingeht oder im menü auf das schloss symbol drücken was aber viel zu umständlich ist.
Vor dem update könnte man einfach das gerät sperren durch den linken oberen Knopf.
Gibts diese funktion nicht mehr?
Gerät ist schwarz, mit dem 6 Zellen Akku.
kommt Leute .... macht mir Angebote....
bitte aber realistisch bleiben !!!
Ich glaube der bb 9780 hat auch ein besseren Browser.
Bin mir aber nicht sicher.... Da es ja schon Geleakte OS 6 Versionen für den 9700 gibt und auch dort ein neuer Browser zum Einsatz kommt.