Danke für die infos. Also kann das gerät keine 2 Handys gleichzeitig im betrieb haben?
Sprich: ich steige mit iPhone und bb ins Auto und beide verbinden sich mit der freisprecheinrichtung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die infos. Also kann das gerät keine 2 Handys gleichzeitig im betrieb haben?
Sprich: ich steige mit iPhone und bb ins Auto und beide verbinden sich mit der freisprecheinrichtung.
Hey Leute,
hat einer von euch Erfahrungen mit der oben genannten Freisprecheinrichtung?
Mir gehts in erster Linie darüm ob es möglich ist mehrere Geräte damit zu koppeln?
Ich besitze ein Iphone4 und ein BB9700.
Können beide Handys gekoppelt werden?
Hi,
verkaufe mein IPad 16GB UMTS.
Hardware im sehr guten Zustand. OVP komplett + Gummirückschale von Belkin.
Damit es nacher keine Probleme gibt: auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer.
Mit Cam nicht erkennbar. Stört nicht, nur damit es erwähnt wird.
Preis: 450€ + Versand oder Abholung in Koblenz.
Grüße
Hi,
da ich nun doch auf eine größerer Tasche für die Arbeit umgestiegen bin verkaufe ich meine ca.1,5 Monate alte Aktentasche wieder.
Keine Gebrauchsspüren, der Metallverschluss ohne Krazter, Rechnung über 70 Euro vorhanden.
Mein Preis: 50 Euro + Versand.
Bilder gerne auf Anfrage - dafür einfach die Emailadresse schicken.
Hi,
verkaufe hier einen fast neuen BB Pearl in weiß ohne Branding mit Rechnung vom 19.11.2010.
Keine Gebrauchsspuren, komplettes Zubehör sowie OVP vorhanden.
Ich bin erst wieder in ca. 1.5 Wochen daheim, Gerät würde dann sofort auf die Reise gehen.
(ist nicht in Gebrauch - liegt daheim)
Preis: 200€ + Versand
FESTPREIS!!
Ein BB mit 3G, Wlan-N, GPRS für 200€ ist mehr als Fair.
Grüße
mmhh tja kann sein das die kollegen wirklich keine Ware auf Lager hatten.
Aber nächstes Jahr kommt bestimmt wieder Ware rein.
Wie gesagt, bei uns gibts noch welche.
Möchtest du BAR kaufen oder über den Tarif das Handy einpflegen?
Das 9780 ist schon seit 2 Wochen bestellbar und auch schon in den Filialen vorhanden.
Hast du einen Vertrag bei Vodafone ? Nein? Dann bekommst du so schnell auch keinen BB dort.
Außer vielleicht einen 9300, 8520 usw.
Grund: Es sind nur wenige Geräte auf Lager. Dasselbe betrifft auch den 9800.
Die Geräte sind für Tarifkunden vorbehalten, was auch nachvollziebar ist.
verkauft
verkauft