VM 605 Bluetooth

• Hey Leute,

hat einer von euch Erfahrungen mit der oben genannten Freisprecheinrichtung?

Mir gehts in erster Linie darüm ob es möglich ist mehrere Geräte damit zu koppeln?

Ich besitze ein Iphone4 und ein BB9700.

Können beide Handys gekoppelt werden?

• Ich hab das Teil in Betrieb und bin super zufrieden damit. Mein iPhone hab ich noch nicht versucht zu koppeln da ich mit ihm kaum bis gar nicht telefoniere. Beim Wechsel des Device muss man allerdings das Pairing neu machen, das geht aber ratzfatz (mit BlackBerry) und stört mich persönlich gar nicht.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    [...] Beim Wechsel des Device muss man allerdings das Pairing neu machen, [...]

Tom

Ja, so auch meine Erfahrung.
    In Kombination mit meinem Bold 9700 oder Torch 9800 finde ich die Freisprecheinrichtung genial.

Schönes WE

• Danke für die infos. Also kann das gerät keine 2 Handys gleichzeitig im betrieb haben?

Sprich: ich steige mit iPhone und bb ins Auto und beide verbinden sich mit der freisprecheinrichtung.

• Kann mir nicht vorstellen dass das geht, auch in der BDA steht absolut nix davon,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!