hey
kennt jemand ne alternative zu dem set (teufel concept s) oder ist das dass besste in diesem preis-leitstungsbereich ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey
kennt jemand ne alternative zu dem set (teufel concept s) oder ist das dass besste in diesem preis-leitstungsbereich ???
keine interesse ??
hey schalte mich mal mit ein
suche ne reine DSL flatrate OHNE telefon anschluss da ich noch ein o2 genion M
daheim habe.
und von vorne rein:
alice ist bei uns nicht verfügbar
leider ![]()
:top: :top:
verkaufe hier mein gut erhaltenes Boxenset von Yamaha
NS-P 110
selbstabholung wäre das beste in koblenz
macht mir ein angebot
hallo,
hier gibts eine xbox 360 Premium mit
- einem Wirless controller
- vga kabel
- YuV kabel
- Fernbedienung
und alles an standart zubehör was dabei war.
die box hat ein laufwerk flash!!!
ihr wisst was das heist ...
dazu gibts noch 9 games ....
abhohlung in koblenz möglich
preis:
350 euro
ja genau das sagte ich auch dem herr von der nokia hotline und der kam darauf hin erst damit raus das es auch aus süd afrika kommt.
scheind wohl echt die masche von denen zu sein....
aber so hart... der karton hat neben dem aufgeklebten imei " made in germany" stehen...
und es befindet sich eine deutsche und eine englische bedienungsanleitung dabei.
alles mit eselsohren und gebraucht.
die arme frau von der bestellhotline könnte ja eingentlich auch nichts dafür aber ich hab schon richtig dampf gemacht. leider war der kundenservice nicht mehr zu ereichen, also musste ich die bestellhotline anrufen.
muss man sich mal vorstellen.
ich reklamiere das erste mal aus dem gleichen grund und die ziehen das gleiche nochmals ab. aber richtig hart!!
es ist ja nicht nur gebraucht, Nein, es ist noch nicht mal ein EU gerät!!
aus afrika!! ohne garantie!!
mit beklebtem imei code !!!
das ist schon ne frechheit...
die dame meinte ich würde morgen zurück gerufen werden, mal schauen!!
ich meinte aber vom chef persönlich!!
ich hab seit gut einem monat THEORETISCH ein neues 8800 und hatte es praktisch noch nicht einmal benutzt!!
echt lächerlich der laden...
ach ja damit es jeder weiss:
getmobile.de
HAMMMMR!!!!
bekomme heute das tausch handy weil das erste ja gebraucht war.
was ist das ??
karton kaputt, handy ohne folie, imei nr. an der seite UBERKLEBT mit einem selbst gedruckten code!!
nokia service sagt : keine garantie , gerät aus süd afrika!!!!
ich dreh voll durch!!
ohne scheiss!!
obwohl ich mich beim ersten mal schon beschwert habe!!
dieser scheiss laden!!
aber laut nokia ist das glas des 8800 saphir glas und wäre kratzunempfindlich ...
jezt bin ich etwas verwirrt...
das dass glas von ebay kein saphir ist kann ich mir denken aber das original nokia glas auch nicht??
das wäre eine eine schande...