ach Saphir-Glas .... dann so günstig??
kann ich nicht glauben...
wos steckt dann der preis in dem gerät wenn nich an den materialien??
die technik kann es ja nicht sein....
hat jemand seriose quellen das Saphir-Glas ist ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach Saphir-Glas .... dann so günstig??
kann ich nicht glauben...
wos steckt dann der preis in dem gerät wenn nich an den materialien??
die technik kann es ja nicht sein....
hat jemand seriose quellen das Saphir-Glas ist ??
ist das glas dann auch dieses kratzfeste dingsda??
ich meine das display ....
oder ist das normales plastik zeug
besser hätte ich es auch nicht sagen können....
obwohl ich mich für das 8800 classic entschieden habe zugunsten des disigns...
von der technik brauch man ja gar nicht zu reden. da gibts 99,- handys die "mehr" drauf haben aber deshab hat auch fast jeder noch ein 2. handy.
das 8800 kommt so wie so nur von der tischstation wenn ich am WE mal bischen party mache oder es halt zum outfit passt.
man kann es schon fast wie diese alten wertvollen autos bezeichnen die nur aus der garage kommen wenn es schönes wetter ist da sie sonst zu schade sind und ganz einfach auch nicht wirklich zu gebrauchen ![]()
das 8800 ist schwer, das sirocco noch schwerer, sie können beide soviel wie ein 6230i und sind anfällig für kratzer.
aber sie gefallen uns...
dein vergleich der autos hink aber etwas... das 8800 classic versucht ja auch kein N73 zu sein, verstehste??
die S- klasse von benz wird ja auch wahrscheinlich im anzug von nem r32 platt gemacht aber der der benz fähr will ja nicht heitzen... er will cruisen... you know??
ich kauf mir kein 8800 und will dann damit im büro meine email abrufen.
noch niemand so ein teil bestellt???
aber lässt doch darauf schliessen das es sich definitiv um ein älteres gerät handelt. wie alt ist zweitrangig.
es ist nicht neu und das ist echt plammabel. was da für mails drin sind ![]()
der typ konnte kein deutsch und ist aus frankfurt...
naja ![]()
die sollen mir ein neues schicken so schnell wie der wind es tragen kann.
bis dahin ist meine sirocco tasche von eb** auch bestellt... weiss zufällig jemand ob die Original sind??
ja scheiss egal`!! so oder so ist das teil 2 jahre alt!!!
ist doch alles ein schlechter film oder??
und noch was: bei #*0000# kommt sage und schreibe der 17.10.05 raus.
sag jezt nicht das dass das herstellungsdatum ist???