Beiträge von katzamoto

naja ins ohr schreien bring wenig bei irgendso einer hotline dame... anscheinend wissen die das sie einen fehler gemacht haben. die dame meinte direkt ich bekäm eine rücksendeschein und müsste das gerät nur noch abschicken. der rest wäre alles geklärt .

ich bin ja mal gespannt...

aber schon treist... wenn es absicht war!!

und dumm obendrein denn wer sich schon ein 8800 zulegen möchte der wird sich sicher das handy genau anschauen und dem fällt so was sofort auf.

hallo,

dumme frage aber wird das nokia 8800 noch hergestellt oder ist alles was sich jezt noch in den läden befindet die lezte serie??

bin drauf gekommen als ich heute mein 8800 von getmoblie bekommen habe und leider festellen musste das es gebraucht war!!

keine folie auf dem display, ein akku ohne folie, die "kleine mappe" mit der bedienungsanleitung, CD usw. war schon aufgemacht, headset nicht gebunden, komplette verpackung hat dellen usw.

hab direkt angerufen und gesagt das dass mir so nicht ins haus kommt und sie schnellstens sich drum kümmern sollten das ein neues gerät an land kommt. schliesslich habe ich ein neugerät erworben und kein gebrauchtes.

jezt frag ich mich ob die überhaupt noch neue geräte schicken können??

und so neben bei: wollte das gerät mal auf machen und schauen ob noch was drauf ist und hersteller datum usw. aber ich bekomme noch nicht mal den akku deckel ab!!!!

das ding rastet eine paar millimeter nach unten aber das wars!!

wo ist der trick??

EDIT: deckel ist ab aber ich wäre fast vom stuhl geflogen als ich das gesehn habe!!

mp3, bilder, mails... das teil ist noch voll damit!!

so eine verfic*** frechheit!!

ergebnis: 400 kg der sorte 2 wird benötigt um dem kunden 600 kg zum preis von 0,85€ je kg anbieten zu können.

es ist doch eine gleichung....

alles was mir dazu einfällt:

0,85€/kg = 600 kg
    0.80€/kg = X

das bezeichnet doch diese aussage:

x nimmst du als Variable für die Anzahl der kg von Sorte 2. Also nimmst du x mal den Preis 0,8€/kg

und neben bei lese ich das sozibuch.... was soll ich noch großartig machen??

arbeitsrecht, kündigungsschutz, mutterschaftsschutz, minimal - maximalprinzip etc.

mehr geht auch nicht

und diese aufgabe war im andern teil von der vorrigen prüfung dabei...

deshalb wollte ich sie mal vesuchen zu verstehn...

ja woher wisst ihr das?? ich hab den intelligenzquotient nicht in meinem profil angegeben !!

aber im ernst: ich schreib gleich den 2. teil meiner abschlussprüfung in sozialkunde und Rationeller und qualitätssichernder güterumschlag und hab jezt nicht "ewig zeit" mich mit der aufgabe zu befassen.

es hat mich nur interessiert wie man auf das ergebnis kommt...

dazu kommt noch das mahte noch nie meine stärke war und das meine gleichungskentnisse schon "leicht" angestaubt sind.

FAKT IST : ICH KANN SIE NICHT LÖSEN!!!!

ich befinde mich im krieg mit einer simplen mathe aufgabe:

ohne viele worte:

in einer getreidegroßhandlung wünscht ein kunde 600 Kg getreide zum preis von 0,85 €je kg zu kaufen. diesen preis können wir aber nur durch das mischen folgender sorten erzielen:

sorte 1 zu 0,95 € je kg

sorte 2 zu 0,80 € je kg

wiviel kg der sorte 2 wird für deise mischung benötigt, um dem kunden die gewünschten 600 kg zum preis von 0,85 € je kg liefern zu können??

simple .... aber ich komm nicht drauf... ergebnis hab ich hier. aber ich will den weg!!!!