Beiträge von katzamoto

soo hab das nokia jezt auch mal....

also verarbeitung für den preis unschlagbar.

aber wie schonmal gesagt :

lautsprecher unglücklich angebracht

lautstärke bei tele. zu leise

also wer schon mal ne länger zeit mit dem 6230i gearbeitet hat der weiss was ich meine.

kann sein das es auch etwas verwöhnt im bezug auf die sprachquli aber das teil ist halt auch schon paar jahre alt und es wäre ja nicht so viel verlangt die lautstärke auch im 6300 "zuverbauen"

was mich noch nervt ist das bei sms keine details mehr drunter stehen :confused:

um zu checken wann man die sms belommen hat oder welche nr. muss man ab sofort immer durch das menü blättern... :flop:

ich raffs echt nicht ....

anscheinend ...

hab aber mal ne mail geschickt ... bis heute noch nichts zurück gekommen....

wenn es das schwarze nicht mehr gibt wäre ich auch an einem "classic" interessiert...

hat da eine schöne angebote?

hey weis jemand wo man dieses schöne teil bekommt??

oder kann es mir vieleicht jemand mit vertrag anbieten?

aber wenn als "Nebenvertag" benutze hauptsächlich die o2 flatrate deshalb sollten die FIX kosten nicht so hoch sein...

danke

ich will ja nicht den klugscheisser spielen aber bei allen nokia geräten die ich bisher in besitz hatte stand in der bedienungsanleitung (ja ich lese sie immer noch)

"bitte nicht unnötig das obere teil des mobiltelefons anfassen da dadurch der emfang der antenne unnötig beeintrechtig wird und sich die akkuleistung veringert"

ist nicht der direkte wortlaut aber das ist doch die sache die hier beschrieben wird...

zuletzt gelesen beim N73 ME!!

genau das geht nicht. wenn du den flash player manuell startest kannst du nur auf die dateien zugreifen die gespeichert sind.

muss es mal mit dem explorer versuchen.

oder vielecht ist es ja ein neueres format...

scheisse ist auch das man sich nicht die genaue bezeichnung der datei auf den handy anschauen kann....