Beiträge von katzamoto

ja erstmal danke.

aber ist die jezt nur für leute unter 18 oder für jeder mann??

und muss ich xbox 360 user sein??

versteh ich nicht ganz??

aber das teil ist kostenlos??

ahh habs gefunden: ch beantrage die Xbox VISA Card prepaid. Die Xbox VISA Card prepaid ist kostenlos (ab dem vollendeten 23. Lebensjahr wird ein jährlicher Kartenpreis von 28 € berechnet). Zusätzlich erhalte ich 500 webmiles für die Kartenausstellung.

naja... bin jetzt 22.

was ich sagen kann im vergleich zum 6230i, das bisher für mich die referenz im bereich empfang und sprachqualität war , ist das dass k610i auf jedenfall ebenwürdig oder sogar besser ist was sie sprachqualität betrifft!!!

beim 6230i hat immer so ein blechernen hintergrund und das hat das k610i nicht.

der empfang ist meiner meinung nach beim k610i "hochgezüchtet".

fast immer alle balken voll.

wenn man aber mal bei "my pfoneexplorer" untern auf den emfang schaut sieht nam das es nicht so toll ist wie es aussieht.

aber trotzdem hatte ich bisher noch keine probs.

bin allen im allem sehr zufrieden nur die uhr und das datum sehen in "klein" so pixelich aus...

aber das ist wohl der nachteil des "alten" displays...

hey wollte jetzt noch mal nachhaken da ich letzte zeit vermehrt von dieses prepaid -kreditkarten gehört habe....

hat jemand erfahrungen??

hört sich ja ganz interessant an....

ne voll wertige kreditkarte ohne kosten und auf prepaid-lösung!!!

hole den thread mal wieder raus weil ich mal gerne wissen möchte ob jemand schn mal bei ebay ne ladung M3 -rasierglingen bestellt hat und was er dazu sagen könnte....

fälschung??

weil vom preis her ist das optimal.... wenn man sich so 20-30 st. bestellt spart man ne ganze menge!!

nur nützt das nix wenn es fälschungen sind und man sich damit noch nicht mal den A**** rassieren kann...

p.S.

hab eine schachtel aus spainien hier liegen...

das einzige was ich bisher erkennen kann ist das auf meinem original klingen die bei rassierer dabei waren ganz klein gillette drauf steht...

aber von der verarbeitung her kann ich mich noch nicht beschweren... müsste mich mal damit rasssiern... :D

hey leute,

weiß jemand wo ich ein schönes hitman -blood money- wallpaper für mein k610i herbekomme??

und wenn ich schon dabei bin:

suche auch diesen turmtable soundvon 6230i!!

perfekt für sms.

leider lässt sich das teil nicht verschicken von handy!!!

Verschwörung oder nicht.....

ich hab mir das video angeschaut und muss sagen das es gut gemacht ist und man aufpassen muss das einem dieses ganze gerede über verschwörungen nicht ins gehirm gebrannt wird.

trotzdem sind viele sachen gut dargestellt ABER die wahrheit werden wir NIE rausfinden.

ja ja... schön gebräunte beine.... "treum"

aber was das beste an allem ist:

ich hatte schon stiche an stellen.... oh mein gott!!! da lass ich eigentlich nur wasser und frauen dran!!

was meinste wie peinlich das ist wenn du dich da jucken must... :top: