ZitatDie Tastatur ist schon flach, hebt sich so gut wie nicht ab, hat aber trotzdem einen sehr guten Druckpunkt.
naja.... ich hoffe du malst dir das nicht zu schön....
das wäre ja fast perfekt wenn der drückpunkt schön sauber wäre bei der größe....
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie Tastatur ist schon flach, hebt sich so gut wie nicht ab, hat aber trotzdem einen sehr guten Druckpunkt.
naja.... ich hoffe du malst dir das nicht zu schön....
das wäre ja fast perfekt wenn der drückpunkt schön sauber wäre bei der größe....
![]()
leute ihr werdet mir bestimmt mein fehlverhalten entschuldigen aber ich hab kein bock mir die 25 seiten für eine paar fragen durchzulesen:
geht auch ganz schnell:
ich hatte ein d600 hab jezt k610i. aber das d900 ist ja mal optisch ganz nett.
wie ist die tasatur?? sieht bischen wie beim d800 aus. und sowas kann ich gar nicht ab!!!
dann die samsung old school frage: profile?? + vibra und klingel gleichzeitig??
und wie hoch ist die videoauflösung??
und multitasking fahig???
danke für euer verständnis und schönes WE noch!!! :top:
also erstmal danke und abschliessend kann man sagen das diese USB geschiechte ne ganz brauchbare lösung ist...
werde ich mir dann mal die tage zulegen.... ![]()
vielleicht kann stonecold mal was dazu sagen da er doch auc heins mit USB anschluss besitzt....
würde mich jezt mal sehr interessieren...
ja ok. bist du dir sicher das es so ist??
aber wenn du mit klinke holst musst du doch auch rausziehen um wieder über boxen hören zu können, oder??
über usb ist es mir trotzdem angenehmer...
musse nicht immer nach "hinten" greifen ....
wenn es wirklich so ist wie du sagt dann leg ich mir einfach ne vergnüpfung auf den desktop wegen des umstellens.
wie??
durch den soundchip bleibt die karte doch frei für andere anwendungen!!!
oder versteh ich da was nicht?? :apaul:
also bei dem Trust USB Headset HS-4100 sieht es so aus als ob es muscheln sind...
schau mal selber drauf...
hab den link im ersten beitrag gepostet.
ja das reicht doch mal aus.... ![]()
was mich bei dem anderen halt auch noch interessiert ist das es einen eigenen soundprozessor hat.... dadurch wird die soundkarte nicht verwenden.
ja danke. das sieht auch sehr gut aus für meine zwecke.
kannst du was zum bass und klang sagen??
wegen usb....
ist klinge nicht sauberer im klang oder ist da kein unterschied zu erkennen??
was haltet ihr hiervon:
http://www.computeruniverse.ne…lverline_USB_Headset_.asp
halt nur um bischen musik zuhören, AB UND ZU was zu zocken und vieleicht bischen msn...
das mit dem usb anschluss reizt mich sehr....
![]()
EDIT:
oh mann! ist noch zu früh für mich!!
sorry... thread bitte in "hardware" verschieben.
danke!! :top: