Beiträge von katzamoto

ja aber HDCP via DVI.

ist dann zwar auch hd aber über dvi??

preis -leistung ist aber unschlagbar.

überall für min. 1500 gelistet.

hab aber gelessen das er kein auto umschalt für das tv - format haben soll und die boxen wären schlecht.

keine ahnung....

bin am überlegen...

ja sowie so schau ich meine geliebte DVD samlung auch auf nem schönen 80 cm 16:9 sony rohren- tv an. dazu noch ein schöne yamaha 5.1 system und alles läuft.

hab mich immer nur gewundert warum das in den geschäften so schön aussieht,

aber das ist ja nur "fake"

jezt weiß ich es.... :D

also heist das dass es zum filme schauen schlecht ist einen TFT zu besitzen??

oder halt diese HD - dvds oder dieses hochauflösende PC format wo es auch schon einige filme von auf dvd gibt.

das ist schade.

also sind die schönen naturfilmchen und der ganze kram der im media markt immer so schön "scharf" auf den TFTS läuft alles HD - chit??

naja... hab ich wohl pech gehabt. :top:

hey leute,

hab nen samsung 730 BF über DVI laufen. wenn ich zocke hab ich keine probleme mit dem bild aber wenn ich dvd schaue oder sonstiges sieht das bild recht billig aus.

woran leigt das?? wenn es dunkel wird im bild sieht man kästchen usw. überall.

egal ob original dvd oder sonst was.

wenn man im media markt oder so sich die TFT`s anschaut sieht das bild immer glas klar aus,

deshab meine frage.

gibts es da irgendwas an der auflösung oder sonstiges einzustellen??

ich meine das teil war ist ja auch kein billig bomber oder so und 4 sek. reaktionszeit und DVi müsste doch eigentlich ein gutes bild ergeben.

was mach ich falsch??

hey leute,

hab mir gerade eben den neuen geforce treiber für meine geforce 7800 gt draufgezogen.

routine sache....

aber nach dem neustart auf einmal das:

ein kleiner "klegs" unten in der taskleitse tut sich auf und ich lade auf der microsoft homepage.

Diese Kopie von Windows ist keine Originalversion.

Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen. Der auf diesem Computer installierte Windows-Product Key ist gefälscht.

what the hell is that!!!!

was soll das und woher kommt es??

und das wichtigeste: es es schilmm und wie bekomm ich den scheiss wieder weg??

Zitat

Findet ihr man kann das Handy auch als Digicam-Ersatz benutzen?

sorry aber lass mal diese frage weg ok??

oder formuliere sie um in : kann man mit dem handy gute bilder machen??

antwort : auf jeden!! 3 megapixel sind für paar schnapschüsse ausreichend !!

aber nicht digicam -ersatz!!

der witz ist schön alt bei handys. :top: :D

Zitat

ie Tasten heben sich nicht nach oben ab, lassen sich aber ca 1mm eindrücken.

sorry aber Gewohnungssache ist ein sehr schlechtes wort!!

das haben die leute auch beim d800 gesagt und diese tastenmatte ist ja wohl das lezte.

aber wie immer: probieren geht über " mecken" :top:

trotzdem danke