Zitatnaja, da alles tip top ist und funktioniert und ich begeister bin ises wohl egal
hauptsache das stimmt !! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatnaja, da alles tip top ist und funktioniert und ich begeister bin ises wohl egal
hauptsache das stimmt !! :top:
haste vieleicht doch bischen zu viel bier getrunken und ne knackige blondine "kurz" mal telefonieren lassen???? ![]()
ne quatsch bei seite:
würde mich auch mal interessiern...
wo haste das gerät her??
wenn es direkt von e-plus oder so ist kann ich es mir nicht vorstellen aber wenn du es im internet von ienem händeler hast oder so ist es schon möglich das du ein testhandy bekommen hast....
alter... nix gegen alte tugenden aber versuchs doch einfach mal mit T9!!
die ersten 10 minuten bringste dem handy deine ganzen "eigenen" wörter bei und danach flutscht das!! ![]()
ohne T9.... :confused:
das erinnert mich an mein 5110....
ahhhhhhhhhh......... erinnerungen..... ![]()
was ist falk activepilot??
navi??
navi über k610i??
hi at all,
bräuchte mal die preise für ne vvl mit folgenden geräten:
K610i
k800i
6233
am besten per email anschreiben
hat das 610i bluetooth 2.0??
ist komplett die ganze front alu??
ist mir heute nicht aufgefallen.... die rückseite konnte ichnicht checken da vodafone da die ganze ruckseite (auser cam) mit dem sicherheitsdingsda zugeklebt hatte...
aber ok. hast recht. k800i ist wertiger verarbeitet aber mir gefällt es trotzdem nicht.
schon wegen der frechheit videos nur in dieser minimalen auflösung aufgenohmenwerden können!!
dasd k610i kann das zwar nicht besser aber ist ja auch nicht das flagschiff ![]()
genau, der preis!!
ist ja nicht so das dass k610i auseinander fällt oder kanarzt oder sonst was.
ist halt nur, genau wie das k750i, aus diesem plastik material.
und das gewicht erschreckt mich nur sehr obwohl man ja zufreiden sein könnte das es so leicht ist.
das k800i.... also das handy würde ICH mir nie holen!!!
ich gehe sogar so weit und sage das es vom material her keine unterschiede gibt gegenüber dem k610i , nur das gewicht ist höher , deshalb fühlt es sich wertiger an.
das disign des k800i grenzt (wieder für MICH
) an geschmacksverlust!
meiner meinung nach rechtfertig 1 megapixel und umts, sowie ein besserers display nicht so eine größe + so ein disign!!
ist aber natürlich wie immer geschmackssache!! :top:
ich denke ich nehme das k610i .... oder ich checke nochmals irgendwie die sprachquali des w810i...
das leben ist hart!! :top:
hatte das k610i heute un der hand und habs mal bischen gecheckt....
ist ansich ein tolles handy aber irgendwie so plastiklike... andererseits ist es ganauso viel plastik wie ein 6230i oder sogar ein 6233 (was ich heute in silber in der hand hatte)
was mir nur den eindruck verleit das es irgendwie plasik ist, ist das geringe gewicht....
man man... die entscheidung ist mir jetz auch nicht leichter gefallen... :mad:
nach eurer kleinen unterhaltung wieder back to basic!! ![]()
also das display ist nur brillanter und vielleicht leuchtstärker!!
das des k610i ist größer und ich persönlich denke das es genauso gut ist wie das des w810i.
also kein wirklicher unterschied. merke aber an das ich das des k610i noch nicht live gesehn habe!!!
laut testbericht soll es ja baugleich zum k750i sein, nur heller.
sont geben sich die beiden geräte nicht viel wie ich denke nur das w810i mehr multimedia hat (radio)