die beiden geraäte haben die gleiche auflösung aber laut einiger user hier im forum ist das display des w810i besser...
ansonsten hat das w810i mehr musicplayer eigenschaften dafür sieht das k610 businesslike aus und hat umts an bord.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die beiden geraäte haben die gleiche auflösung aber laut einiger user hier im forum ist das display des w810i besser...
ansonsten hat das w810i mehr musicplayer eigenschaften dafür sieht das k610 businesslike aus und hat umts an bord.
legen wir die beiden handys doch mal sachlich auf den tisch:
6233:
+ display
+ video funktion
+ billigere speichererweiterung
+ radio
+ stereo sound
? verarbeitung (hatte es nur ganz kurz in der hand)
- sieht nicht so stlyelisch aus wie das K610i
- größe
K610i
+ optik
+ bessere cam (auch ohne autofocus macht ne sony cam bessere pics als nokia)
+ media player ist besser
+ videos könne auch ohne 3gp format und in höher auflösunga abgespielt werden
? verarbeitung
+ msuik über bluetooth abspielbar
- schlechte videoauflösung
- teuere speichererweiterung
das entscheidende ist aber das man beide geräte mal in der hand haltgen müsste um die entscheidung zu treffen... muss mich am montag wohl mal in sie stadt begeben....
naja das bessere display ist echt ein harter pluspunkt...
speicher ist nicht unwichtig aber bei beiden garäten erweiterbar obwohl bei Sony dieser Sche... m2 zum einsatz kommt der 1. teuer ist und 2. noch schwer zu bekommen ist.
das k610i sieht aber cooler aus... ![]()
und ist etwas handlicher oder??
naja dann ist das ja geklärt.
preislich ist mir die sache eingentlich egal wenn VVL.
nur was machen?? 6233 oder k610i ??
das ist das problem...
![]()
ah weil auf der sony E. site unter funktionen "mega bass" aufgeführt ist...
naja... du wirst es besser wissen ![]()
hab denen auch mal ne email bezüglich "k610i in weiß" geschreiben...
mal sehen was die antworten.
und mich würde mal sehr dringend ein vergleich zwischen 6233 und k610i interessieren...
kann mich nicht entscheiden!!!!!!!!! :mad:
hat das handy die funktin "mega bass" on bord??
und ich galube zum branding hat hier auch noch niemand was gesagt??
so wie ich sehe gibt es zurzeit nur e-plus geräte und mich würde mal interessieren wie da das branding so ausgefallen ist... :top:
ja das wäre mal ein interessanter vergleich...
hoffe das hälts du uns dann nicht vor.... ![]()
das mit der fläche kann ich verstehen aber die farbbrillanz hängt doch von den verbauten leuchtioden ab oder?? und warum sollte SE da verschiedenen Displays einbauen?? die auflösung der displays ist doch bei beiden handys gleich, oder??
wie du schon gesagt hast ist die fläche vom w810 größer und deshalb scheint es subjektiv bestimmt etwas brillanter, oder??
oder komme da doch 2 verschiedene displays zum einsatz??
und das mit der sprachqualität ist die schönste nachricht die ich bisher heute bekommen habe :top:
thankz....
versuche ja gerade einen händler zu finden der mir ne vvl mit k610 withe + HBH-DS970 macht...
das wäre perfekt ![]()
das mit der farbbrillanz kann ich nicht ganz nach vollziehen....
ein display mit der gleichen auflösung kann meiner meinung nach nicht unterschiedliche brillanz aufweisen....
ich denke da das w810 schwarz ist kommt das display vielleicht besser rüber das wars aber auch schon.
oder seh ich das fasch??
und ich hätte noch 2 fragen:
weiß jemand wo es das handy in withe gibt und ob anrufer - video machbar ist?
wie beim d600....
solangsam mauserst du dich hier zu meinem personal k610- berater :top: :top:
also solange sich das menu nicht so zieeeeeeeeeeetht wie beim 6230i (wenn man ein anderes theme benutzt) ist alles ok.
und vollbild bei videos ist doch auch möglich oder??
hat mir beim d600 sehr gut gefallen.
leider ging es da nur für filme...