-
na dann schon mal über ein e series mit externer tastatur nachgedacht?? 
aber wenigstens sagste das es auser der tastatur ein tolles handy wäre.... :top:
wie sieht es überhaupt software massig aus?? die müsste doch stabil laufen oder??
und hab gelesehn das die flimchen nicht mehr 3gp sein müssen...
heißt das jetzt auch windows format usw sind abspeilbar??
und kann einer was zu der menu geschwindigkeit sagen wenn man ein theme aus in inet drin hat??
beim 6230i ist das ja die hölle!!!
-
und für 150 euro mehr bekommste halt "nur" ne bessere cam und dafür ein dicken brocken ABER das ist ja ansichtssache!!
-
ja sorry aber ich suche das handy wenn dann schon im bundle. trotzdem danke fürs angebot.
-
oder der das bundle zu guten konditionen zusammen stellen kann??
oder fällt das wieder in die verbotssparte bei o2??
-
haste mal die e series von nokia gesehn??

-
naja vermessen... die empfangsstärke usw. hat ja nichts mit der verarbeitung zu tun und ich hatte das 750 und war mit der tastatur eigentlich zufrieden und auf den bilder sieht die des k610 nicht schwer andersverarbeitet aus.
muss dir aber auch recht geben das nokia in sachen sms referenz ist :top:
würde ja gerne mal das geröt begutachten aber wo??
komme aus koblenz....
-
also ich will dich jetzt nicht als unflexibel bezeichnen aber ich denke einfach nur das du zu sehr an deine 6131 tastatur gewohnt bist und rein objektiv gesehen meilow das sehr gut auf den punkt gebracht hat. :top:
solange die lautstärke nicht so leise ist wie beim k750 und der empfang auch ordentlich ist bin ich dran mir das teil zu genehmingen....
neben meinem 6230i, das mit einer 1 gig ausgestattet ist, und als mp3 player und arbeitshandy dient da es die beste akku leistung hat die ich kenne, genehmige ich mir das schlanke k610i dann als "abendhandy" um der frauenwelt ein wenig zu imponieren 

weil es besser in die tasche past und durch themes schon indiwieduell verändert werden kann.
das kann man auch beim 6230i aber dann haste auch ne zugriffszeit auf das menu von 67 sec. :mad:
hoffe doch das dass beim k610i nicht so ist oder?????
-
ach ja , sorry!
o2 natürlich und ist ein online vertag von 2002 mit faltrate.
-
hi at all,
suche ein k610i im bundle mit einem Sony Ericsson HBH-DS970 für vvl.
gibtr es irgendein händler der so etwas führt?? 
-
ach so ... 
weiß einer ob das teil mit dem belkin bluetooth adapter 2.0 + edr funzt??
ninter steht bei a2dp = BTW.4.0
heißt das jetz ja oder nein??
und hat schon mal jemand in der praxis darüber am pc music oder sonstiges gehört??