welche bedienungsanleitungen??
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche bedienungsanleitungen??
![]()
also könnte man es auch mit dem pc verwenden und musik darüber hören und games zocken?? ![]()
also da muss ich doraemon recht geben. und man sollte das gerät nicht immer mit einem k750 vergelchen. ist nicht schwer ne bessere sprachqualität zuereichen bei diesem vergleich.
kann mal jemad was im vergleich zum 6230i sagen??
das handy ist für mich und viele andere das referenzgereät in sachen sprachqualität und lautstäke.
das wäre ein interessanterer vergleich.
auch die lautstärke des soundlautsprechers würde mich sehr im vergleich interessieren.
da ist das 6230i auch sehr stark.
wenn das k610i da in irgendeiner weise mit halten kann bin ich sehr zufrieden, :cool:
Zitat???? Meilow hat doch bereits geschrieben, dass es das Gerät auf der CeBit auch in weiß gab! Oder hältst Du das hier für ein Gespenst?
kein grund für ein :mad: , OK??
in weiß siehts auch fett aus... mal abwarten wanns das bei uns gibt..
oder hat meilow dazu auch schon was gesagt, großer meister?? :cool:
ich habs jezt auf paar bilder auch mal in schwarz gesehn??
weiß jemand was darüber??
sieht nicht schlecht aus...
aber die withe-version hab ich noch nirgends gesehn.. wird wohl das m600i withe sein...
bluetooth 2.0 ?
heißt das dass man auf über bluetooth diesmal musik hören kann??
EDIT:
hab 2 zeilen weiter gelesen und mit die frage selber beantwortet.
ES GEHT!! ![]()
weiss jemand ob dieses feature auch im 6233 vorhanden ist??
weil die beiden sind in der engern auswahl.... ![]()
wie sieht es überhaupt mit anrufer video aus??
ZitatDa der Videoplayer auch höhere Auflösungen unterstützt würde mich mal interessieren, ob das K610 auch video-pod oder psp-movies akzeptiert.
gute frage....
das gefällt mir nicht!! aber wie ich gelesen habe ist ja eine 64 mb MS dabei und 20mb interner speicher... also knapp 90 mb...
ist nicht die so der renner aber da hat man ja bischen zeit bis die dinger billiger werden...
50 euro für 1 gig ist bischen zu teuer... :mad:
naja bessere ausstattung ist ja einstellungssache....
das radio finde ich nicht soooo schlimm aber der autofocus ist mir ein rätsel...
so teure produktionskosten mehr kann ja so ein autofocus ja nicht haben...
was mich aber sehr interessiert:
kann ich meinem memory stick pro duo nicht verwenden??
das wäre richtig sch....ade...