Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Wenn keiner was weiß kann auch keiner was schreiben 
btw. nur als kleiner Spekulationsanheizer: Auf der ALDI-Nord HP steht das ANgebot als dauerhaft 
AUGEN AUF! 
Bitte genau hingucken: es handelt sich um die 15 Euro und 30 Euro Guthaben-Karten, die dauerhaft im Sortiment sind! Da das m.W. die einzige offizielle Auflademöglichkeit ist, sollte das ja auch so sein...
Das Starterset gibt es auch bei Waldi Essen/Nord nicht mehr.
. . .
PS: Die Medion Mobile-Hotline 0177-1157 bestätigte mir telefonisch die EINSTELLUNG des E-Plus-Angebotes. Grund: Die vorgesehene Starterkit-Menge sei halt verkauft worden!
Könne man zwar nicht ausschließen, daß noch mal etwas kommt, aber wohl eher nicht...
Von (wettbewerbs-)rechtlichen Problemen wurde nicht gesprochen.
Zu meiner Argumentation, daß ich gehofft habe, auch mit den Familienmitgliedern nach entspr. Weihnachtsgeschenken "aldi intern" günstig telefonieren zu können sagte man sehr freundlich aber relativ direkt, daß ich eben Pech gehabt hätte, da sei ja nix garantiert worden, war halt eine befristete Aktion :flop:
Rückgabe der Karte wegen dieser IMHO Verarschungstour sei nicht möglich, sei bei Prepaid ja nicht vorgesehen...
OK, ich hatte nicht wirklich vor, Aldi Talk mit Medion Mobile bei einer derartigen Tarifstruktur zu verschenken (was mich außerdem 12.500 Euro pro Karte kostet...), da ist IMHO beispielsweise Click & Go besser, aber trotzdem ist das etwas daneben... :mad:
Und welche Version erzählen die anderen MedionMobile-Hotliner/innen den verarschten Kunden, kann mal noch jemand die ca. 16 Cent opfern?!?
PS2: Verdient ihr Euch auch gerade dumm und dusselig, weil ihr "erfolgreich" auf den Absturz der Medion-Aktie wettet?!?
Schließlich hieß es beim Start von Aldi Talk noch:
"Die Anleger wittern offenbar ein attraktives Geschäft für Medion: Die Aktie gewinnt bis 15.30 Uhr 6,8 % auf 11,53 Euro" 
Egal, woran die Probleme liegen, nach der Logik müßte es jetzt 10% bergab gehen... !?!