Freie Anbieter
Natürlich gibt es freie anbieter, zum Beispiel AOL . Nur ist da leider Dein Handy noch nicht drin. Wird sich aber bestimmt bald ändern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freie Anbieter
Natürlich gibt es freie anbieter, zum Beispiel AOL . Nur ist da leider Dein Handy noch nicht drin. Wird sich aber bestimmt bald ändern ![]()
Jetzt hat's mich auch erwischt - ich hab Likör über ein 6230 gekippt (nicht meins). Hab's soweit wieder hinbekommen, daß das meiste geht - aber die linke Menütaste bleibt tot. Hab jetzt zwei Fragen in die Runde:
Wie mach ich das mit der Haftpflicht? Rechnung zu dem Teil gibt es zware, aber n atürlich nicht über den Wert des Handys, kam ja mit Vertrag und entsprechend subventioniert.
Gibt es eine Variante, die SMS und Fotos aus dem Teil zu retten, ohne die linke Menütaste zu benutzen?
Danke Euch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chung77
...
aber ich habe auch eine frage:
wenn eine strasse eine busspur hat, aber nun das schild der gültigkeit (z.b. mo-fr von 15-18h) fehlt, ist die busspur nun rund um die uhr gültig, oder gar nicht?
Wenn nur die Spur aufgemalt ist, aber kein Schild dasteht, gilt sie nicht. Wenn ein Busspurschild dasteht und keine zeitliche Einschränkung, gilt sie immer.
Interessanter Bericht dazu steht hier
Jetzt geht bei mir der normale Link auch wieder. :top:
Hier auch, seit zwei Tagen. Sind wohl am Basteln...
Versuch es doch mal im Festnetzforum
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Bei uns gibts Geschenke im Wert von bis zu 135 EUR (z.B. Amazon Gutscheine, Aral Gutscheine, Hardware), wenn der Original Arcor Vertrag über uns abgeschlossen wird:
http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=48_3322
Bei Telefon flat (12 Monate) + DSL Flat gibt es z.B.:
100 EUR Amazon Gutschein oder
90 EUR Aral Gutschein oder
Arcor Hardware im Wert v. 100€ kostenlos (z.B. WLAN Router etc.) oder
Einkaufsgutschein über 120 EUR in unserem Onlineshop
Hallo mober,
hab das gestern bestellt (bzw. mein Mitbewohner) - und bin jetzt etwas im Zweifel, wer was wann liefert und wie der Anschluß dann realisiert wird. Die DSL-Nandbreite stand auch nicht zur Auswahl. Ergibt sich das aus dem Formular, das Ihr dann zusendet?
ZitatOriginal geschrieben von Norbert100
Danke für eure Antworten! :top:
Ist denn die Mobile-Phone-Manager (MPM)-Software des CX75 "abwärtskompatibel" zum S55 und S45?
In anderen Worten: Kann ich mit der MPM-Software des CX57 auch das Adressbuch des S55 und S45 verwalten?
Danke!
S55 definitiv, mach ich auch mit dem MPM. Ich glaub, da gibts auch nur einen aktuellen.
Hallo Verkäufer,
suche ein gutes Angebot für einen Arcor-ISDN-Anschluß , eventuell mit Telefon-Flat, eventuell mit DSL-Flat (DSL 1000 reicht eigentlich). Hardware wäre praktisch: NTBA+Analogwandler und WLAN-DSL-Modem.
Jemand ein gutes Angebot? 12 Monate würde ich mich binden.
Bitte per pan@nurfuerspam.de oder PN.
Danke ![]()