Die musst Du gesondert beantragen. Geht auch telefonisch.
Beiträge von windsandsterne
-
-
Ich würde versuchen, für das Geld ein gebrauchtes iPhone 4 zu bekommen, die liegen zur Zeit bei 270-300. Darauf achten, dass es keinen Lock hat.
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Danke für die Info
Kann ich bestätigen,. Meine Festnetznummer wurde erst von Ay Yildiz gekündigt, dann auf meine Nachfrage von Base wieder aktiviert und funzt. :top:
-
Nachdem ich ja jetzt von Ay Yildiz wieder bei BASE angekommen bin, wollte ich mich da online anmelden - geht aber nicht. Einmalkennwort wird verschickt, eingegeben - Fehlermeldung.
Weiß jemand, wie lange das dauert, bis die mich wieder als BASE-Kunden im System haben?
-
So, habs nun auch endlich geschafft. Mit kündigen, warten bis 6 Monate vor Ende der Laufzeit, mehrfach telefonieren und vielen Mails habe ich jetzt den Base free 20 bekommen, mit noch einer Mail gabs auch die angeblich gekündigte Festnetznummer zurück.
Geht doch

-
mezzomania
Bitte für mich eintragen:
mezzomania
Sehr netter Kontakt, Telefon vom feinsten. So wünsch ich mir das immer.
-
mir haben sie gesagt, erst ab 6 Mon Restlaufzeit würde was gehen. Naja, wenn sie noch lange rumzicken, bin ich weg, gekündigt ist schon.
-
SMS-Flat geschenkt
Auf Facebook gibt es geradedie SMS-Flat geschenkt, also 20 EUR für alles inkl. SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von marcbytelle
Wer hat gute Erfahrungen mit Yourfone gemacht, bezügl. Telefonie und Daten im Bereich Berlin und dem östlichen Speckgürtel, Bereich Strausberg, Neuenhagen usw.?Gruß Marc
Hab gute Erfahrungen mit E-Plus im östlichen Umland.
-
Kann das Upgrade bein 3GS auch nur empfehlen, wenn man mit den Karten von Apple leben kann.