• ich tippe und hoffe mal das das nur der Anfang ist und später alle Kunden davon profitieren. Dann ziehen simyo und blau nach. Und dann ist bitte schluss. 20 Euro ist der perfekte Preis. Noch günstiger bitte nicht. Irgendwann ist auch mal schluss

• Zitat

Original geschrieben von fbeyer
    Nur über Facebook? Ist doch Mist, das davon abhängig zu machen.

Ja, schöner Mist, diese Fratzenbuch Zwänge. Aber vermutlich ist es nur ein Link, wodurch man mit nem Fake Account durchaus auch... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Bestandskundenregelung für Tarifwechsel

Immerhin sollen auch Bestandskunden durch eine Neukundenwerbung in den Tarif wechseln können.

Ein bisschen gemein, aber wenigstens werden Bestandskunden mal nicht komplett vernachlässigt, was ich für die richtige Richtung, in Form von Kundenbindung und Kundenzufriedenheit, halte.
    Eingeschränktes, aber deutliches :top:!

• jepp die machen es bislang echt ganz gut... Hoffe da schauen einige ab ;)

• Wer hat gute Erfahrungen mit Yourfone gemacht, bezügl. Telefonie und Daten im Bereich Berlin und dem östlichen Speckgürtel, Bereich Strausberg, Neuenhagen usw.?

Gruß Marc

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    ich habe am 08.10. bestellt, eine woche später gekündigt. kündigung zum 08.12.!!! ist das so in ordnung? wie sind die erfahrungen diesbezüglich

Erfahrungen braucht man dazu doch keine - nur die AGB:

"Mobilfunkverträge ohne Mindestvertragslaufzeit sind mit einer Frist von einem Monat zum Endes des Vertragsmonats kündbar."

Kündigung: 15.10. plus ein Monat Kündigungsfrist = 15.11. >>> nächstes folgendes Vertragsmonatsende: 7.12. (bzw. 'zum' 8.12.)

Sorry für den hilfsbereiten Oberlehrer ;) raimerik

EDIT: Gerade das 'Frist von einem Monat' ist interessant - soll wohl auch Kündigungen am Tag des Vertragsabschlusses verhindern (von krokomäßigen Provisionsjägern), weil man so mindestens zwei Monate dableibt... ;)

• Zitat

Original geschrieben von marcbytelle
    Wer hat gute Erfahrungen mit Yourfone gemacht, bezügl. Telefonie und Daten im Bereich Berlin und dem östlichen Speckgürtel, Bereich Strausberg, Neuenhagen usw.?
    Gruß Marc

Ich habe in Berlin und Speckgürtel (bis 30 km) mit E-Plus (GSM) gute Erfahrungen gemacht, hatte sogar im nördlichen und nordöstlichen Bereichen mit T-Mobile Funklöcher (teilweise sogar bis 1 km Durchmesser), wogegen E-Plus (und auch Vodafone) noch gute bis mittelmässige Netzverbindungen bot. Aber über die Datenqualität im UMTS Netz kann ich nicht viel sagen, da ich nur GPRS (über GSM) nutze.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von marcbytelle
    Wer hat gute Erfahrungen mit Yourfone gemacht, bezügl. Telefonie und Daten im Bereich Berlin und dem östlichen Speckgürtel, Bereich Strausberg, Neuenhagen usw.?

Gruß Marc

Hab gute Erfahrungen mit E-Plus im östlichen Umland.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!