ZitatOriginal geschrieben von spacekid01
Die Aktion gibt es erst ab morgen!!!!!
achso ja, da stehts ja ab dienstag. danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von spacekid01
Die Aktion gibt es erst ab morgen!!!!!
achso ja, da stehts ja ab dienstag. danke
ich tippe und hoffe mal das das nur der Anfang ist und später alle Kunden davon profitieren. Dann ziehen simyo und blau nach. Und dann ist bitte schluss. 20 Euro ist der perfekte Preis. Noch günstiger bitte nicht. Irgendwann ist auch mal schluss
ZitatOriginal geschrieben von fbeyer
Nur über Facebook? Ist doch Mist, das davon abhängig zu machen.
Ja, schöner Mist, diese Fratzenbuch Zwänge. Aber vermutlich ist es nur ein Link, wodurch man mit nem Fake Account durchaus auch... ![]()
migolf
Bestandskundenregelung für Tarifwechsel
Immerhin sollen auch Bestandskunden durch eine Neukundenwerbung in den Tarif wechseln können.
Ein bisschen gemein, aber wenigstens werden Bestandskunden mal nicht komplett vernachlässigt, was ich für die richtige Richtung, in Form von Kundenbindung und Kundenzufriedenheit, halte.
Eingeschränktes, aber deutliches :top:!
jepp die machen es bislang echt ganz gut... Hoffe da schauen einige ab ![]()
Wer hat gute Erfahrungen mit Yourfone gemacht, bezügl. Telefonie und Daten im Bereich Berlin und dem östlichen Speckgürtel, Bereich Strausberg, Neuenhagen usw.?
Gruß Marc
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
ich habe am 08.10. bestellt, eine woche später gekündigt. kündigung zum 08.12.!!! ist das so in ordnung? wie sind die erfahrungen diesbezüglich
Erfahrungen braucht man dazu doch keine - nur die AGB:
"Mobilfunkverträge ohne Mindestvertragslaufzeit sind mit einer Frist von einem Monat zum Endes des Vertragsmonats kündbar."
Kündigung: 15.10. plus ein Monat Kündigungsfrist = 15.11. >>> nächstes folgendes Vertragsmonatsende: 7.12. (bzw. 'zum' 8.12.)
Sorry für den hilfsbereiten Oberlehrer
raimerik
EDIT: Gerade das 'Frist von einem Monat' ist interessant - soll wohl auch Kündigungen am Tag des Vertragsabschlusses verhindern (von krokomäßigen Provisionsjägern), weil man so mindestens zwei Monate dableibt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marcbytelle
Wer hat gute Erfahrungen mit Yourfone gemacht, bezügl. Telefonie und Daten im Bereich Berlin und dem östlichen Speckgürtel, Bereich Strausberg, Neuenhagen usw.?
Gruß Marc
Ich habe in Berlin und Speckgürtel (bis 30 km) mit E-Plus (GSM) gute Erfahrungen gemacht, hatte sogar im nördlichen und nordöstlichen Bereichen mit T-Mobile Funklöcher (teilweise sogar bis 1 km Durchmesser), wogegen E-Plus (und auch Vodafone) noch gute bis mittelmässige Netzverbindungen bot. Aber über die Datenqualität im UMTS Netz kann ich nicht viel sagen, da ich nur GPRS (über GSM) nutze.
ZitatOriginal geschrieben von marcbytelle
Gruß Marc
Hab gute Erfahrungen mit E-Plus im östlichen Umland.
SMS-Flat geschenkt
Auf Facebook gibt es geradedie SMS-Flat geschenkt, also 20 EUR für alles inkl. SMS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!