Beiträge von windsandsterne

:D eigentlich, genau :)

Ja, es ist immer der gleiche Name. Sind allerdings auch private Mails dabei. Da würde man ja eigentlich vernuten, daß der Absender denen Bescheid sagt. Ich hab schon ein paar Mal geantwortet, daß sich da wohl was geändert hat, hat noch nie jemand drauf reagiert.

Ich frag mich nur, ob der Spam irgendwann weniger wird. Hab gestern bei eplus alles gelöscht - 1200 Spammails seit September oder so...

Ich bin mit diversen Adressen unter "@imail.de" erreichbar und unter "@eplus-online.de". Der meiste Spam kommt an die lange und die geb ich eh nie raus. Kann ich die irgendwo ausschalten? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Die Meridian nutzt DISA für die Fernwartung?
    Da bin doch ein wenig überrascht.
    Bei der MD wundert mich eh nichts mehr ;)

Bd,C

Also ich hab das so verstanden (sicher bin ich nicht), daß du dich mit DISA in die Anlage einwählen kannst. Auch von extern, wenn das freigeschaltet ist. Und dann kannst du alles machen, was du auch direkt an der Anlage machen kannst - wenns, wie gesagt, freigeschaltet ist. Find ich schon praktisch.

Hallo Ihr,

ich hab mir einen schönen kurzen Namen bei eplus-online geholt und krieg jetzt bergeweise Spam. Teilweise ist die an jemanden anders addressiert, mit Namen und altem Domainnamen (@eplus-online.de statt @imail.de). Sind auch Sachen wie ebay, Bankkram und sowas dabei.

Frage: Kann es sein, daß Usernamen doppelt vergeben wurden? (Laut Hotline nicht, aber furchtbar kompetent hörten die sich nicht an).

Grüße & danke für Infos
    Windsandsterne

Re: windsandsterne

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Das Plantronics ein Profi für Headsets im Callcenter Bereich ist stimmt auf jeden Fall.

Leider sind dies aber nicht über BT sondern meistens mit Kabel.
    Deshalb hinkt der vergleich ein wenig.

guck mal in den Link in meinem Beitrag oben - es gibt welche über DECT, also ohne Kabel.

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Wenn du während SMS schreiben auf Optionen klickst gibts den Menüpunkt "T9-Eingabe", da kannst du wählen, ob T9 bevorzugt an oder aus sein soll.

genau da hab ich es abgeschaltet, hat aber nix geholfen. Problem ist aber vermutlich gelöst, SGJP77 hat da glaub ich Recht.