-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Einfach "Bedienungsfehler" wahrscheinlich. Durch mehrmaliges drücken der # wird evtl. das T9 wieder angeschaltet. Mehrmals # für umschaltung ABC nach abc oder 123 springt leider auch nach T9abc usw...
Der Modus "kein T9" bezieht sich nur auf den Startmodus für eine neue SMS, nicht darauf ob man via # das T9 wieder anschalten kann.
OT: Ich mein es gibt mit der FW11 doch mehrere Sprachpacks, ist da keine Version mit T9 in Spanisch dabei?
edit: Ist mein obiges Problem mit der Sache T9Abc + # = T9ABC + # = abc eigentlich in der FW11 behoben?
Hast wahrscheinlich Recht - das hatt eich gar nicht gesehen, daß die Taste nebenbei T9 hin- und herschaltet. :eek:
Dein Problem ist fast behoben: bei mir kommt: abc-Abc-123-T9abc-T9Abc-abc. So wolltest Du das doch , oder? 
Mit den Sprachpacks weiß ich nicht - hab mir V11 auf der CeBIT raufspielen lassen, da gabs vermutlich nur eins. Hab hier deutsch, francais, italiano, nederlands, tuürkce, griechisch, ich glaub arabisch und hebräisch. bissel seltsame Kombi. Ich weiß, daß z.B. in Frankreich Versionen mit Spanisch ausgeliefert werden.
Danke erstmal 
-
*hochhiev*
ich hab folgendes Problem: Ich schalte T9 aus (weil T9 für Spanisch gibts auf meinem S55 nicht), mach SMS auf, schreib halbe SMS, auf einmal ist T9 wieder an. :eek: Ich guck in Optionen - T9 ist aus. Wieder in die SMS - T9 ist wieder an. :eek:
Ist das ein Bug oder ein Feature?
Oder bin ich im Mr. Bean-Film?:D
Grüße
windsandsterne
-
hey tweet, wir haben zusammen geburtstag
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! 
-
Karl
macht nix. ich versuche nächsten Freitag zu kommen, hab mir aber schon wieder diversen Besuch eingeladen (muß am Sonnabend dringend Geburtstag nachfeiern...). Wenn die erst Freitag spät kommen, oder erst Sonnabend, komm ich.
Sonst hab ich das gleiche Problem wie dieses Mal...
Grüße
stefan
-
liebe leute,
wenn keine nicht-tt-ler erwünscht sind, sag ich mal für morgen ab. ich kanns verstehen, aber hab nu mal besuch...
denn bis später.
-
karl, lädst du ein? ich fand das posting ja nicht so eindeutig...
ach ja, und ich muß brasilianischen tanz angucken am donnerstag, aber wird schon trotzdem irgendwie passen 
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
kommt daher auch das Sprichtwort: "Das / der ist nicht ganz koscher"?
Ich denke, ja. Das bezieht sich auf die Trennung vom Geschirr etc. und ist ein halber Scherz - "nicht ganz koscher" ist wie "ein bißchen schwanger".
-
-
oder bei tele-fon.de, kannst Du Dir als Excel runterladen...
-
Weiß nich, teuer. Das Feinste vom Feinsten...
Hab mal nachgeguckt. Also wir haben empfohlene VK-Preise >400€...