Beiträge von windsandsterne

Karl, wrywindfall

Donnerstag wäre mir auch am liebsten - denk mal, für ne Stunde kann ich auf alle Fälle vorbeischneien, mit diversen Besuchen, wenn die Lust haben (wrywindfall: ne Französin, die Portugiesisch spricht, zählt das? und ne Argentinierin).

Prenzlauer Berg bevorzugt, faulseitechnisch, ähm logistisch vorteilhaft (wrywindfall - wie ging das noch mit dem Durchstreichen? ;)).

wss

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen

Ich möchte Euch alle bitten, uns hier würdig zu vertreten, momentan sieht es etwas etwas dünn aus ;)

wollt ich auch grade schreiben, macht doch ma die umfrage. sind wir so wenig berliner?

gründonnerstag siehts genausoschlecht aus - besuch von diversen nichtdeutschsprachigenn menschen. aber ihr könnt ja alle französisch, spanisch und portugallisch, wa? ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also "Bratwurst-Point" kling wieder so schrecklich, das ich glatt drüber lachen muss.... :D :D

Ich warte ja noch darauf das die "Kinder Überraschung" bald in "Kinder Suprise" umgetauft wird :rolleyes:

du wirst lachen, das heißt schon so. aber weil ferrero n wirklich internationaler konzern ist, nur in französich- und englischsprachigen ländern. in spanien heißt das kinder sorpresa.

so gehört sich das. was mich noch mehr nervt, ist, daß firmen mit großer staatsbeteiligung und "deutsch" im namen (post, bahn, teuerkom) auch immer mehr (in der regel schlecht übersetzte) enbglische begriffe verwenden. info point zum bleistift. oda german call.

doesnt make sense to me...

Zitat

Original geschrieben von Schaltisonnet
    habe vor zwei tagen bei siemens angerufen und siehe da,habe ein neues tel. bekommen,und zwar ein ganz neues `p.date:2003-04-04 .großes lob an siemens,guter service,danke.
    gruß

schaltisonnet

...und?? problem gelöst - flackert es nicht mehr?

Zitat

Original geschrieben von s35user

Ein Bekannter von mir schwört außerdem auf Headsets von Plantronics, die würden wohl auch von Call Centern eingesetzt, wobei ich näheres dazu nicht sagen kann.
    Würde mich mal interessieren, wie gut das Plantronics M1000 ist.

Plantronics ist auf jeden Fall neben GNNetcom(/Jabra) d e r Headsethersteller für Profis, beide werden oft von Call Centern eingesetzt, sollten gut sein. Hab selber aber keins von denen.