Beiträge von windsandsterne

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Quelle.

Wenn ich scharf nachdenke, ist der erste Tag ausserhalb der Probezeit in Deinem Fall dann der 03.04.2003, oder anders ausgedrückt: Die Probezeit endet am 02.04. um 24.00 Uhr.

seh ich anders - wenn der Führerschein am 2.4. ausgestellt wurde.
    Da . steht:

Zitat

2 Jahre, gerechnet vom Tag der Aushändigung des Führerscheins an.

Daraus würde ich schließen (wie bei Fahrverboten) vom 2.4. bis 1.4. jeweils einschließlich.

Viel Glück ;)

guck doch erst mal, ob du eine kopie gebrannt kriegst, wie es jetzt ist. senkt auf jeden fall das risiko, daß du die cd nie mehr hörst ;) und schadet nix. dann kannst du ja den kratzerwegmacher immer noch ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Eine BT-Lösung für Festnetz würde mich generell interessieren. Finde das saubequem. Ob Sprachwahl nun geht oder nicht, das ist mir egal - aber ein BT-Headset und ein FN-Telefon, das wäre es. Weiß einer, ob es sowas gibt? Muss ned von Siemens sein

brauchst du bluetooth? von gn netcom gibt es geräte mit nem adapter und nem dect-sender, am headset ist ein dect-empfänger, reicht weiter als bluetooth. heißt GN9120. (http://www.gnnetcom.de)

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    Gegenfrage: Findet Ihr denn, daß sich die Tasten auch ohne Tasche ordentlich bedienen lassen :(

MfG Handybude.de

nicht perfekt, aber ok. manchmal reagiert es auf schnellen tastendruck nicht. etwas nervig, wenn man nicht ständig aufs display guckt. aber insgesamt trotzdem ok.

sechs Freunde

ok, prämienhai hat nicht reagiert (er hatte die diba als erster hier aufgebracht), dann frag ich dich. was brauchst du, damit du ne prämie kriegst? ich mach bei den jungs jetzt ein girokonto auf.

hab ne weile drüber nachgedacht. ich hab keine lust, ständig zu gucken, ob ich grad n paar euro zuviel (zinsen verschenkt) oder zu wenig (horrende dispozinsen bei der noris) aufm konto hab und laß lieber immer ein bißchen reserve. damit gleiche ich die kontogebühren aus. und wenn tatsächlich telekom und dibaserver gleichzeitig ausfallen, muß die überweisung eben mal warten - kann mir auch nicht vorstellen, daß das oft passiert.

und mit den weniger automaten und der fehlenden einzahlmöglichkeit kann ich auch leben. und wie gesagt, die diba sieht mir seriöser aus als die noris, gibt auch bei ciao viel weniger beschwerden.

dafür brauch ich dann nicht eine bank fürs giro, eine für die kreditkarte, eine fürs festgeld, ein depot braucht man vermutlich eh noch extra...

grüße & danke noch mal an alle für die tips
    stefan

hatte ich schon parallel gemacht, hab auch schon antwort. danke :)