Beiträge von windsandsterne

jabra an s55

hab vor zwei wochen mit einem key accounter von netcom gesprochen - der meinte, für s55 gibts noch keine headsets mit steckeranschluß, nur bluetooth direkt. ist aber bestimmt eine frage der zeit.

edit: jabra mit adapter ist natürlich quatsch: meinte jabra mit s55.stecker ohne bluetooth

ich hab mir mal eine französische vodafone-prepaid geholt: relativ teuer und kurze laufzeit (+ 6 monate erreichbar danach oder so). außerdem ließ sie sich von hier aus nicht aufladen - nur mit carte bleue (nicht kreditkarte) oder im laden in frankreich.

schade drum... aber soo oft bin ich auch nicht in frankreich. habs dann gelassen und nehm dann mein normales e+-teflon.

bei mir war es so wie bei dob:

1. auf der rechnung stand

-CLIP
    +Komfortpaket-Schnupperpreis oder irgend sowas.

2. anschreiben: die telekom möchte íhre kunden besser bedienen und verkauft ihnen deshalb jetzt CLIP im paket mit sachen, die sie nicht haben wollen für teuer, wenn Sie nicht reagieren, fällt CLIP weg.

:(

3. angerufen und nachgefragt, was das soll - auskunft="das produkt gibt es nicht mehr". tolle antwort.

schade ums CLIP - aber so dringend brauch ich es nicht. kriegt die T halt weniger geld von mir...

stecker: hab mir ein no-name-ladegerät geholt, hat nicht wirklich geladen. bissel am stecker gewackelt - kontakt ab. der vom ladegerät :) - kann siemens nix für.

display - hab einen kratzer drin - sehr klein, aber anscheinend relativ tief. keine ahnung, wie der reingekommen ist, habs eigentlich immer in der hosentasche :confused:

lol die geschichte von stefan ist der brüller!

btt: ich hab auch beides schon gehört, ansage oder ca. 5x rufton und dann besetzt.

ich denk mal, für die ansage brauchst du einen server, der das macht. wenn der in der vermittlung vorhanden ist, gibts die ansage, sonst nur den rufton. was ich nicht verstehe - warum die telekom die ansage nicht kreuz und quer durchs netz beamt - kost sie ja nix.