Mein Gigaset 2000 pocket klingelt auch ziemlich spät, die ersten ein-zwei Rufzeichen kommen ausschließlich von der - Basis. Wenn ich die nicht hören würde (oder warten muß, bis das Gerät klingelt, weil ich es wieder verbuddelt habe), bräuchte ich auch ewig...
Beiträge von windsandsterne
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bonsai
Die Plantronics-Headsets sind nach meinen Erfahrungen super in der
Sprachqualität. Hatte mal eines für ein N***a 6110, das auch an das
2000 Micro von Siemens gepaßt hat (2,5 mm Klinke) und auch dort super klang.
BonsaiKannst Du mir mal verraten, wo am 2000 Pocket der Klinkenanschluß ist? Ich find nix an meinem...

-
ick komm ooch :D. woran erkenn ichn euch? berg funktelefone aufm tisch??
oda wat? :confused:
-
Ist relativ offiziell, steht sogar schon in der "Connect" - es gibt zur CeBIT ein imode-Modell vom S55. Steht auch einiges im Siemens-Thread dazu.
-
ich hatte das Problem mal andersrum - Festnetz zu eplus. ich hab am Handy nix gehört, allerdings was sagen können. hab das immer auf den Empfang geschoben, der war nich so prickelnd

Inzwischen ist der Empfang besser, Fehler nicht mehr reproduzierbar

-
@stw
was hast du denn gegen das Teil? Ich hab meins zwar erst kurz und noch nicht viel Zeit zum damit rumspielen gehabt, find es aber toll. Ein anständiges Telefon in einem anständigen Format. Wenn ich nen tragbaren Computer will, kauf ich mir sowas

-
ich find ja taschentelefon lustig, wenn auch bissi lang...
-
Schöner Text!
Obwohl sich mir nicht so ganz erschließt, warum ein verliebter Schmetterling eher unter die Räder kommt, als ein nicht verliebter. Das Leben als ewig drehendes Rad, und die Liebe als Motor?
Auf jeden Fall scheint es mir, als ob die/der Liebste tot ist.
Thick hat übrix ne Doppelbedeutung und heißt hier auch dußlig.
Aber eigentlich ist der Text zu schade zum zerpflücken, und ich bin zu müde

Nacht
-
hm. Ich hatte gelesen, eingestellt wegen Kundenmangel... (die RWE-Variante)
-
Freitag?
also bis jetzt sieht es bei mir richtig gut aus für Freitag - und bei Euch?
Friedrichshain?
Grüße
Stefan