Beiträge von windsandsterne

Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Wenn es beim kostenlosen GMX-Dienst überhaupt Beschränkungen der Mail-Größe gibt [sofern diese <20 Mbyte ist, so groß ist ja das Postfach], liegt die höher als 2 Mbyte. Ich habe ohne Probleme bei GMX eine 3754 Kbyte große Mail empfangen [~ 2,7 Mbyte].

stimmt, haben sie geändert. sind jetzt 10MB

steht hier

DeTeWe präsentiert Weltneuheit für MMS im Festnetz: Erste MMS-fähige TK-Anlage vorgestellt

Die DeTeWe AG & Co. KG, Berlin, präsentiert als jüngstes Ergebnis der langjährigen Entwicklungspartnerschaft mit der Deutschen Telekom AG die erste kleine Telekommunikationsanlage mit Massenspeicher für den Empfang und die Verarbeitung von MMS im Festnetz. Die Integration eines Massenspeichermediums in Geräte oder Systeme ist die Grundvoraussetzung für die Nutzung von MMS im Festnetz. Die kleine TK-Anlage wird als Showcase auch auf dem DeTeWe-Messestand zur CeBIT 2003 in Halle 13 zu sehen sein.

Die DeTeWe AG & Co. KG unterstreicht mit dieser Neuvorstellung ihre führende Rolle bei der Entwicklung von hochinnovativen Produkten für den Consumermarkt. Das Unternehmen hat in den vergangenen Jahren ca. X Millionen TK-Anlagen unterschiedlicher Größe an Netzbetreiber wie die Deutsche Telekom AG oder an den Fachhandel geliefert.

Erfolgsmotor für die Kreativität der Entwicklungsteams sind einerseits die technischen Möglichkeiten die das breitbandige Festnetz heute bietet und andererseits das solide Knowhow in allen relevanten Access-Technologien wie ADSL/xDSL, ISDN, DECT, W-LAN oder Bluetooth.

steht hier

edit: ein neues DECT-Gerät gibts auch, Beetle 440 kann man hier angucken

e+ und argeninien

also letzten september gab erst einen, relativ neuen gsm-anbieter in arg., und der ging nur in der hauptstadt, und auch da nur seehr begrenzt. hatte auch nur einen roaming-vertrag mit d1, nix e+.

für die andern anbieter (movicom und personal, glaub ich) mußte dir n handy mieten, war mir zu teuer, weiß ich nix, wie es funxt.

George W. Bush ist auf Wahl- und Propagandatournee durch
    die USA und macht in einer Grundschule halt. Dort stellt
    er sich den Fragen der Schulkinder.

Der kleine Bob fasst sich ans Herz und meldet sich:

Mr. President, ich habe eigentlich nur drei Fragen

1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden?
    2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak
    einfallen?
    3. Und meinen Sie nicht auch, dass die Atombome auf Hiroshima
    der größte terroristsiche Akt aller Zeiten war?

Noch bevor George W. Bush antworten kann, klingelt es zur Pause.
    Die Kinder laufen freudig aus der Klasse in die Pause...
    Nachdem die Pause beendet ist nimmt G.W. Bush den Faden wieder
    auf und bietet an, ihm Fragen zu stellen.
    Es meldet sich nun schüchtern der kleine Joey:

Mr. President, ich habe eigentlich nur fünf Fragen

1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden?
    2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den
    Irak einfallen?
    3. Meinen Sie nicht auch, dass die Atombombe auf Hiroshima
    der größte terroristische Akt aller Zeiten war?
    4. Warum klingelte es heute 20 Minuten früher zur Pause?
    5. Und wo ist Bob?