-
habbich grad gefunden:
Mobilfunkanbieter E-Plus will zusammen mit Apollis interactive, einem auf mobile Vertriebs- und Marketinglösungen spezialisierten Unternehmen, deren SMS-basierten Flughafen-Informationsdienst vermarkten. Bislang bieten die Flughäfen München, Frankfurt und Berlin den Service, Flugreisende und Abholer mittels einer Kurzmitteilung aufs Handy über Abflug, Ankunft, Gates und eventuelle Verspätungen zu informieren.
Für den kostenfreien Dienst muss sich der Kunde lediglich vor Flugantritt auf der Website des betreffenden Flughafens oder per SMS-Mitteilung an die jeweilige Rufnummer registrieren. Bei einer SMS reicht es, Flugnummer, Datum und einen Kennbuchstaben für Abflug oder Ankunft anzugeben. Die Rufnummern-Übermittlung sollte dazu aktiviert sein. Nach Start oder Landung der betreffenden Maschine wird die Registrierung automatisch gelöscht.
Zusätzlich will E-Plus zu unterschiedlichen Produkten mit wöchentlichen "SMS-Infomercials" zielgruppengerechte Werbung anbieten. Marketing Director Guy Reiners erwartet eine hohe Aufmerksamkeit gegenüber diesen Produktinformationen. Torsten Rehfus von Apollis hofft auf das Interesse anderer Flughäfen in Deutschland, da der Service Marketingkonzepte der Flughäfen und E-Plus mit einem hohen Nutzen für die Kunden verbinde. (rop/c't)
http://www.heise.de/newsticker/data/rop-07.02.03-000/
-
hast du ein telekom-dect-telefon? in der connect 2/03 stand was, du mußt dann die sms-zentralen ändern, glaub ich.
-
yupp. mms mit telekom kommt zur cebit.
-
Mario
bis jetzt hats immer gestimmt, was die giraffe angekündigt hat :top:
-
is ja fein, dann werden die da bestimmt auch billiger. egal, ich hab mir jetzt n s55 mit normaler software bestellt. ist dann bei i-mode-sw der übrige speicher noch kleiner?
-
ich vermute mal, die aktion ist so nicht im sinne des erfinders (e+), deshalb geht es offiziell gar nicht. der hotliner war einfach nett zu dir und hat dir einen trick verraten, wie du das system austrickst.
das kannst du nun annehmen oder nicht... ist immerhin nett von ihm.
grüße
wss
-
ich glaub in firmen ab einer bestimmten größe hast du immer sachen, die komisch sind. kleine firmen sind effektiver, können aber nix großes auf die beine stellen. (wie zum bleistift ein handy entwickeln)
in allen weltkonzernen passiert unsinn *duck* deshalb sind sie trotzdem welche 
-
LOL danke! ich fahr schon am 11. und komm am 19. wieder, hab ich schon aufgeschrieben 
trefft ihr euch am 21.? februar?
-
mms im festnetz
wird sich schon jemand finden, der es braucht. oder haben will 
immerhin mußt du keine verbindung aufbauen, kriegst die nachrichten (bilder,...) direkt aufs endgerät. sicher auch eine frage des preises.
-
dann sind wir jetzt off topic. in der frage gings doch um analoge.