Beiträge von windsandsterne
-
-
hab das problem vielleicht auch bald... meine karte ist leicht angeknackst, geht aber noch problemlos. aber ich hab den vertrag schon sooo lange, kann mir nicht vorstellen, daß e+ da n problem aus dem tausch macht.
-
also süchtig würd ich nicht sagen. daß ich im moment ein teflon ohne display hab, macht mich auch nicth grad zum vieltelefonierer (danke n*kia
).wenn ich ein festnetztelefon neben mir hab, frag ich gern mal, obs nicht auch darüber geht - da ist schon noch mal einiges an unterschied in der qualität. klar klingt e besser als d, keine frage. und hier in der stadt hab ich auch selten probleme mit dem netz.
-
MMS (leicht OT)
hab gehört, detewe bringt ein gerät mit mms zur cebit.
-
ich würde mal vermuten, daß die sowieso schon mal gemessen hatten, und nur noch zusätzlich eine stichprobe gemacht haben, aus neugier oder um noch mal nachzuchecken. der neue sender war ja anscheinend sowieso schon beschlossen
ich glaub nicht, daß sie das ganz ohne tests beschlossen haben...
-
ja, is so. mir haben sie (e+) gerade das s55 ohne cam für 149 angeboten
plus 5 dazu für jeden monat bis november, das ist erst mein 21. monat... macht 184.hat jemand ne bessere idee?
-
also ich hab jetzt auch son angebot - 149 ohne cam plus 5 für jeden monat bis zum 21. - ganz schön teuer.
weiß jemand, ob sie zur mms-einführung eh wieder die preise senken?
edit: sieht nicht so aus. ich bestell das dann mal...
-
schön wärs. wir haben hier so telefone, da geht die lampe mit einer tk-anlage, mit ner andren geht sie nicht... der standard, wie die mwi ausgelöst wird, scheint zumindest nicht bei allen herstellern gleich zu sein.
-
sagste noch dazu, wo die blinkt? telefon? was für eins? :eek:
-