Beiträge von windsandsterne

trotzdem - preise senken, heißt erst mal weniger geld von den bestandskunden. ob das durch neue kunden ausgeglichen wird, ist immer die frage...

kann mir auch eher sowas wie mehr spezialtarife vorstellen. ich finde auch gerade die e-netze nicht teuer.

in dem moment, wo du eine verbindung aufbaust, kostet es was. auch bei nachwahl.

ausnahme: du schaffst es, informationen über den d-kanal zu transportieren, das wird aber normalerweise unterdrückt, außer die infos, die dafür vorgesehen sind - rufnummernanzeige. die geht sogar analog.

wenn es die anlage schafft, die info weiterzureichen, ohne eine verbindung aufzubauen, kostet es nix.

aber ob es eine analoge anlage gibt, die sowas kann... ich vermute mal, da bist du mit isdn besser dran. normalerweise kannst du die alten nummern auch behalten, sogar wenn sie kürzer sind als der neue standard. nur wenn du neue nummern dazukriegst, sind die dann länger.

finanzreihenfolgen...

hi,

also das von mir war keine liste, wer am besten dasteht, sondern eine vermutung über die werbebudgets. wo sie die herkriegen,m und ob sich die firmen die werbung leisten können, die sie da machen, steht auf einem anderen blatt.

daß vodafone möglicherweise ein höheres marketingbudget hat, kann durchaus sein. ich bin von dem ausgegangen, was ich so auf der straße, im kino etc. sehe. für sponsoring kann man noch mal extra viel geld lassen. meinen noch andere, daß v*daf*ne in D (nicht international) mehr geld für werbung ausgibt als t-mob?

und wer oder was ist brings? (frag ich mal ganz frech als nicht-kölner) :D

windsandsterne kennt aus köln nur bap und bläckföös :cool:

echt? mir haben sie gesagt, im februar... dann ruf ich noch mal an, die cam brauch ich nicht unbedingt...

selbstverschuldet ist beim 8210 so ne sache - klar hatte ich s in der tasche. nokia behauptet gern mal, daß davon das display ausfällt... außerdem sieht es auch nicht mehr so schön aus, seit ein bißchen salatöl reingekommen ist - lag falschrum auf nem kneipentisch, muß durch die lautsprecheröffnung reingelaufen sein... das geht bestimmt nicht als austauschservicegerät durch :)

grüße aus berlin

nicht eplus - der händler sagt nix

hi,

nicht eplus hat nicht reagiert, sondern mobilblitz, der händler, der hier empfohlen wwrde. das mit der 1000 hat dieses mal erstaunlich schnell geklappt, letztes jahr (sommer und herbst) hing ich jedesmal eeewig in der warteschleife, angeblich wegen des großen interesses für imode. kann ich gar nicht glauben, bei den paar kunden ;)

jedenfalls wollen die ernsthaft 249 euronen für ein s55, plus 5 für jeden monat unter 21 seit der letzten vertragsverlängerung. mein 8210 ist aber jetzt schon kaputt, nicht erst im november.

naja, spätesntns zur cebit gehen die preise auch bei e+ runter...