-
sonst versuch s doch einfach bei einer druckerei in deiner nähe (gelbe-seiten.de) - die kleineren haben oft interessante angebote, und du hast bestimmt große auswahl an papier/typen etc... und du kannst live und in farbe gucken, was dir gefällt und wie sich die karten anfassen
hab ich mal gemacht, die ersten hundert waren bei mir relativ teuer, alle weiteren gabs dafür für n appel und n ei...
grüße aus berlin
windsandsterne
-
LOL Butterfly 
haste recht.
-
hi,
gibts so probezeitverträge nicht für imode? mit rückgaberecht und ziemlich hoher subventionierung un dnec-handy für, glaub ich, sechs monate zum testen.
grüße
wss
-
schließe mich an - linke hosentasche, display iunnen und "falschrum" bei jeans, sonst display nach innen und "richtigrum" in jacken, anzügen etc.
fand ich immer am schnellsten zum rausziehen. hab allerdings auch schon das zweite 8210-display erledigt - bzw. es sich selbst. :mad:
beim s25 hab ich die antenne auch immer oben - als griff zum rausziehen 
-
soo teuer ist das auch wieder nicht, in der regel zahlst du den tarif des betreibers, den du angezeigt kriegst plus 25%.
und die tarife kriegst du vorher über die eplus-site raus. das ist oft billiger als telefonzelle, gerade ins ausland (z b nach d).

-
wäre ja mal interessant, die budgets dazu zu kennen. ich habe den eindruck, die verteilung ist so:
d1
d2
(weile nichts)
o2
(weile nichts)
e+
und dafür ist das erzeugte image von e+ doch nicht schlecht, vom imode-flop mal abgesehen. d1 sieht traurig aus, obwohl die die meiste kohle verballern.
d2 scheint ihre kohle sinnvoller einzusetzen, auch e+ (außer bei imode - zu spät über nutzen nachgedacht) und o2 (außer dem schwachsinnigen namen...)
-
LOL 
also ich hab mit eplus wenig probleme - ist wohl eher ein stadtnetz. in der firma gehts öfter nicht - zuviel stahlbetonträger, vermute ich mal, oder die fenster... zu hause im altbau gehts hervorragend und immer. und draußeen auch - wohne allerdings auch nicht in den bergen, da könnte ich mir eher vorstellen, daß es probleme gibt.
in europa (west, mittel, süd) hatte ich auch noch nie probleme - in den meisten ländern gibts diverse roamingpartner, auch im d-netz.
lateinamerika ist traurig - aber das problem dürften alle haben.
denne
stefan
-
hi,
vleicht bin ich ja blöd, aber wozu braucht man denn ne lautlos-datei? kann man nicht einfach den klingelton abstellen?
-
da gabs mehrere u-bahnhöfe in der nähe... richtung ist montmartre, 18. bezirk
-
coole tabelle! :top:
irgendeine straßenbahn fährt da auch, oder zwei, für die lauffaulen:
die 20 richtung warschauer (S, U1) oder eberswalder (U2)
falls ich das wochenende nicht wegfahr - wasn so für ne uhrzeit?