gibt es schon länger, wurde boß nie beworben. hatte aber auch gedacht, das sei billiger...
naja, brauchs eh nicht, bin kaum zu hause.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es schon länger, wurde boß nie beworben. hatte aber auch gedacht, das sei billiger...
naja, brauchs eh nicht, bin kaum zu hause.
wie, umgekehrt? du routest alle nummern, die du kennst? das müß0te doch auch gehen, brauchst nur an den originalen msn kein endgerät zu hängen, dann klingelt da nix, außer deine anlage routet woandershin.
wss
s55 bei e+ für 149e mit oder ohne cam?
also mir hat die hotline vor ca. einer woche gesagt, ab februar 149 eur OHNE kamera.
wasn nu? weiß jemand was genaueres?
grüße
wss
hi,
eigentlich brauchst du nur eine kleine tk-anlage, die rufumleitung kann. dann routest du alle nummern, die du nicht kennst, auf eine MSN, die du nicht benutzt, und die anrufe verschwinden im nirwana.
oder?
hach bin ich blöd! kann nicht bis drei zählen ![]()
naja, kommen ja noch mehr monate dieses jahr. irgendwann schaff ichs ![]()
hab mal son ding gehabt, hat mich ziemlich genervt. eigentlich hatte ich gedacht, ich wäre unter zwei nummern gleichzeitig erreichbar (dienstlich d1, privat e+), war ich aber nicht - und außerdem ist das teflon öfter beim aus- und einschalten abgestürzt - so daß ich nicht mehr wußte, welche pin ich jetzt eingeben muß.
hab dann irgendwann die beiden pins gleich gesetzt - hat aber auch genervt, immer alle ruflisten weg... bin jetzt auch wieder bei zwei telefonen.
eigentlich dumm, hab aber noch nix sinnvolleres gefunden, auch nicht für ältere geräte. wißt ihr was?
keine antwort aufs email ![]()
s55 ohne cam bei e+
hab bei der e+ hotline angerufen, die meinten, ab februar haben sie das s55 ohne kamera, kostet dann allerdings immer noch so viel wie woanders mit ![]()
--
brauche eins, mein vertrag ist aber erst im november alle...
blind vertrauen...
hi butterfly,
blind vertrauen ist immer so ne sache. war nicht ganz sicher, hatte aber dann vermutet, daß die (ursprünglich leere) liste absicht war, weil kein beitrag mehr nachkam -
und stimmt ja auch irgendwie ![]()
denne
st
mobilcom
hi,
zu mobilcom läßt sich vielleicht sagen, daß nicht so klar ist, wie lange es die noch gibt - gibt immer mal neue hiobsmeldungen. obwohl es jetzt so aussieht, als ob sie in kleinerer form weitermachen. guck mal bei heise.de in die suchfunktion, da steht bestimmt einiges...