Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen

In welcher Höhe ist denn der Laden? Mehr zur Warschauer oder zur Frankfurter hin?

Würd ja fast genau die Mitte sagen !

Außerdem kann man uns überhaupt nicht übersehen, werde auch etwas Zeitiger da sein.

Bis denno !

• So, pünktlich zum Guten-Morgen-Kaffee die Fotos (:p für Steffen) von gestern:
    Klick!

Ich muß nochmal ein Lob an die Cam vom S55 aussprechen! Klasse Foto's,
    nur ab und zu ein bißchen überbelichtet und jede Menge rote Augen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Jep, wirklich tolle Pics, jetzt wo wir schon 2 S55 Cams haben :) wird es also auch immer Bilder geben:top: Seb, dreh doch mal die liegenden Bilder noch*thxalot*

• hach bin ich blöd! kann nicht bis drei zählen :(

naja, kommen ja noch mehr monate dieses jahr. irgendwann schaff ichs :)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• :o :( :flop: :confused:

jajaja hast recht :)

die s25-zeiten kommen übrigens wieder - hab meins grad reaktiviert, bis ich einen neueren ersatz für meine platten nokias finde

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Vielleicht magst Du Dich dann an die CeBIT-Fahrt beteiligen.
    14. März. 2003 (Damit Du es Dir aufschreiben kannst! ;) )

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• LOL danke! ich fahr schon am 11. und komm am 19. wieder, hab ich schon aufgeschrieben :)

trefft ihr euch am 21.? februar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!