Ich würde es mit dieser Frage auf jedem Fall im Festnetzforum versuchen, hier geht sie eher unter.
Beiträge von windsandsterne
-
-
Das Gerät darf beim Synchronisieren nicht gesperrt sein. Das Problem hatte ich am Anfang. Hilft Dir das?
-
Nacheinander. Sowohl das HCB 100 wie das 120. Allerdings kannst Du mit einem Knopf schnell umschalten und siehst an der Farbe der LED, welches Telefon gerade aktiv ist. Wenn Du Glück hast, bist Du schneller als die Mailbox

-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
gute Möglichkeit
wie sieht es aus wenn man sich ein Iphone von Orange kauft ohne SIM/NEtlock 749,- Euro
bekommt man dann auch diese 600,- von Debitel
kann man multisim nutzen ? denn ich finde es 1A das man den Datentarif im anderen Gerät nutzen kann (nehme dann ein SIM-WLan Router) damit man HOME surfen kann
Laut teltarif brauchst Du einen Originalbeleg aus'm T-Punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Also bei meinem, mit der letzten Firmware, ist alles ok.Ein Super-Handy zum Super-Preis (136,99 Euro)
Kann ich voll bestätigen. Keine Probleme mit der Lautstärke.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sth70
Hallo,der Spaß mit der Handymail geht in eine neue Runde, heute kam folgende Mail:
...
der Witz ist das ich Handymail seit erscheinen nutze und jetzt wird`s gestrichen.
Die Loginseite läß sich auch nicht aufrufen.
Was soll man dazu noch sagen? "Toller Service" Dafür spricht auch der nicht vorhanden aber beschrieben Anhang der Mail.
Grüße
SteffenHatte ich auch, konnte mich da auch nie einloggen und hab zwei Tage später das Konto gesperrt bekommen. Zur Not mußt Du Dich noch mal registrieren, dann gehts wieder.

-
-
Abschaltung handymail - push
Ich hatte auch sowas - hab die Push-Dienste über BASE genutzt, mich aber nach der ersten Bestätigung nie über WAP eingeloggt. Dann kam 'ne SMS: Da Sie den Dienst seit (sechs?) Wochen nicht nutzen, wird er in zwei Tagen deaktiviert. Sie können sich unter e-mail.base.de einloggen, damit Ihr Konto weiter besteht oder so ähnlich.
Die Adresse war nie erreichbar (Fehler 404 oder sowas Nichtssagendes kam als Meldung). Ich hab es dann geschafft, über die base.de-Hauptseite reinzukommen und konte mich einloggen. Das Konto wurde aber trotzdem deaktiviert.
Hab mich beschwert und sinnarme Antworten zurückbekommen, von wegen, für mich sei kein Konto bei Handymail aktiv - nee, is klar, wenn sie das deaktivieren. Und natürlich würden sie nie mein Konto abschalten

Naja. Mal gucken, wie lange es jetzt hält. Aber 40-50 cent WAP-Kosten alle sechs Wochen für einen Pushdienst sind eigentlich auch ganz ok.

-
[
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Das ist gerade alles sehr sehr chaotisch bei E-Plus, ist man sonst gar nicht gewohnt...Der war jut
:top:[
Zitat
Im Zweifel liegt das Recht eindeutig auf Seiten des Kunden würde ich hier mal sagen.Wenn sie Dich schon individuell informiert hatten, ja - ich warte noch drauf (Base).
-
Dokom ist der lokale Anbieter in DO, der dürfte sogar ne eigene Leitung haben. Hatte mal ne Leitung von denen und war zufrieden, allerdings nur mit 2 MBit.