Gesucht: BT-Mulitpointfähige Freisprecheinrichtung zum Anschliessen mehrerer Handys

• Hallo zusammen,
    ich habe mir vergangene Woche die Freisprecheinrichtung HCB 120 von Sony Ericsson geholt und war enttäuscht, daß sie es nicht zuläßt, mehrere Handys gleichzeitig zu koppeln. Da ich ein berufliches und ein privates Handy habe, brauche ich diese Funktion...
    Mein Ohrstummel von Plantronics unterstützt diese Funktion, hat aber keine Rufnummeranzeige.
    Kennt jemand ein Gerät mit Rufnummeranzeige, mit dem man zwei Handys gleichzeitig betreiben kann?

• Ich suche auch gerade ... können nicht die HCB-100-Modelle mehrere Handys koppeln? Ob nacheinander oder parallel konnte ich bisher nicht rausfinden ...

hjrauscher

• Nacheinander. Sowohl das HCB 100 wie das 120. Allerdings kannst Du mit einem Knopf schnell umschalten und siehst an der Farbe der LED, welches Telefon gerade aktiv ist. Wenn Du Glück hast, bist Du schneller als die Mailbox :)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!