Zitatvielleicht editierst Du Deine datumsangaben... Lars
warum denn?? stimmt doch alles.... Schon mal was von 3monatiger Kündigungsfrist gehört :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatvielleicht editierst Du Deine datumsangaben... Lars
warum denn?? stimmt doch alles.... Schon mal was von 3monatiger Kündigungsfrist gehört :top:
ZitatWeil ich davo ausgehe, das E-Plus und O2 eine ähnliche Netzabdeckung haben.
Ist aber soweit ich weiß nicht so. O2 hat doch eigene BTS oder????
teste doch mal auf der O2 Homepage, ob du ne Homezone bekommen würdest O2 Homezone Check
Wenn du ne Homezone bekommen würdest, müsste eigentlich auch empfang da sein..
Dort wo O2 kein Netz hat wird bei D1 geroamt. Du benutzt also das D1 Netz zu deinen O2 Preisen. So hat auch O2 fast 100% Netzabdeckung.
Und mit nem Power SMS Tarif bist du dann gut versorgt. Nur Genion wird nicht funktionieren, da die Homezone nur in O2 versorgten Gebieten funktioniert...
mfg Lion
Warum nimmst kein O2 frag ich mich.. SMS guthaben und du kannst das D1 Netz mitbenutzen. Müsste jedenfalls aufm Land noch gehen...Hier in Berlin funzt es übrigens auch noch mit D1
Hi!!!
Man wie wäre es, wenn du einfach mal bei der Hotline anrufst. Es scheint hier ja niemand genau zu wissen und bevor wir hier noch 10 seiten diskutieren, wäre es auf jeden Fall sinnvoller da anzurufen..
Kann noch jemand was dazu sagen?? würde mir den sonst morgen kaufen.
Der soll von der Hardware her der gleiche sein, wie der Acer. Stimmt das??
Hi!!
Hat jemand erfahrung mit diesem Bluetooth Stick?? Könnt ihr mir den empfehlen??
mfg Lion
ZitatMein t610 ist heute immer noch nciht gekommen
Hast du bei O2 bestellt oder wo???
ZitatAlso der Steph@n arbeitet glaub ich in einem o²-Shop und wenn man seine bisherigen Postings gelesen hat, weiß man das er Recht hat!
sorry, dass wuste ich ja nicht..Kam mir nur komisch vor, da sonst von allen andere Preise gepostet wurden und es niemand bestätigt hatte. Wollte ihn damit nicht angreifen.