Du musst bei der Software nur den Comport einstellen und dann connecten. Dann findest du bei deinem Handy unter Zubehör "PC Control" und da kannst du dann alles auswählen...
Beiträge von lion
-
-
also das T610 zeigt 6 Namen auf einmal an, die man als letztes angerufen hat oder von denen man angerufen wurde. Auch die Symbole von wo angerufen wurde, werden angezeigt.
gute nacht
lion
-
kostet ca. 30 € bei ebay. Bei diversen Onlineshops kosten die mittlerweile aber auch nicht mehr. Nimm einen von Acer. Hab mir zwar einen von LevelONE gekauft, aber auch nur, weil sie bei mir im Computerladen keinen Acer hatten. Der funktioniert auch gut. Würde dir aber trotzdem den Acer empfehlen....
-
Zitat
ABER Wenn eine SMS oder unbeantworteter Anruf im Gerät ist wird dies immer auch auf den Display angezeigt imho die Uhr wird so lange ausgeblendet bis man die Frage mit jetzt anzeigen mit JA oder NEIN beantwortet erst dann zeigt sich wieder die Uhr!
Ist leider nicht so
Nach ein paar Sekunden kommt sofort wieder die Uhr.. -
Hi!!
So hier ist mein Bildschirm..
-
wenn du deine Email Adresse postest schick ich sie dir per Mail..
mfg Lion
-
also ich muss sagen, dass mein brillenputztuch um einiges schlechter ist..
Mit dem Tuch vom T610 musst du ja nur einmal über den Lack und die Flecken sind weg.... -
Welchen Bluetooth Treiber?? Du hast doch wohl ne Cd von deinem Bluetooth Stick?? Da müsssten die treiber drauf sein
-
Zitat
Du meinst nicht etwas das Schaumstoffpad
:apaul: :gpaul: doch :confused:
Naja so früh am Morgen...ich dachte wirklich der akku hängt am deckel dran und da dachte ich da wäre nen Magnet
-
Hi!
Hab gerade mein T610 von O2 bekommen. Auf dem Lieferschein steht hinter dem T610 "Neue Version". Was mir aufgefallen ist, ist der Magnet, der am Akkudeckel sitzt. Haben das alle T610?? HAt bis jetzt niemand gepostet...