ZitatSiemens U10 und Motorola A830
Was willste da diskutieren??
Das ist das gleiche Handy!!! Motorola Hats gebaut und Siemens hat es gekauft und nur SIEMENS raufgedruckt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSiemens U10 und Motorola A830
Was willste da diskutieren??
Das ist das gleiche Handy!!! Motorola Hats gebaut und Siemens hat es gekauft und nur SIEMENS raufgedruckt..
habe die Bilder gelöscht, wie von Mickey09 beschrieben.
Das geile ist, das beim wieder anschalten das O2 Logo als Hintergrund da ist. Nur verbraucht es keinen Speicher und ist auch nciht im Bilder Ordner.
Habe übrigens 2136kb frei bekommen.
gibt es vielleicht irgendjemanden, der so nett wäre und den ganzen Beitrag online stellen könnte??
vielen Dank
lion
In Berlin hatte ich die letzten Tage auch öfters aussetzer. Jetzt ist die Anzeige aber ständig da..
Helikopter geht nicht als Klingelton!!!
Diese Licht- und Vibra Klingeltöne können nicht als Klingeltöne verwendet werden. Wurde hier aber auch schon besprochen..
Re: SMS-Statusbericht; Error "001"
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Hi,
ich hab den Statusbericht bei o2 angefordert und bekam auf eine SMS den Error Code "001" - Was bedeutet er? Gibts noch andere (außer 050: Timeout)?
MfG,
Robin
Bei mir kommt auch immer der Error Code. Die SMS kommt aber trotzdem sofort an.. Das ist echt verwirrend, da man nicht sicher gehen kann, dass die SMS angekommen ist...
du musst bei der software mal nen bischen rumsuche.
Kostet bestimt so 1.86€/min oder so..
ZitatNur ohne BT
Hä?? sorry wie kommst du auf BT??
ZitatPS: Besser lesen und verstehen was die Anderen schreiben!!
Es war nicht auf dich bezogen. Es ist meistens so, dass die meisten den Port ausprobieren, der hier gepostet wird und sich dann wundert, wenn der nicht funktioniert und dann hier gleich wieder posten.
ZitatDu kannst das selber definieren. Je nach dem auf welchen Port dein BT konfiguriert ist. Bei mir funktioniert es über den COM3 Port.
Der ist aber bei jedem anders. Bei mir ist es z.B. die 6 . Also guck nach welchen du hast, bevor du hier postest, dass es mit dem 3 er nicht geht...
mfg lion