Da hab ich aber über die Homepage der IFA anderes herausgefunden:
Sony Ericsson Mobile International AB Halle 18 Stand 101
Soweit war ich ja schon. Sonst hätte ich ja erst gar nicht gefragt, ob es dort Updates geben wird.
mfg Lion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hab ich aber über die Homepage der IFA anderes herausgefunden:
Sony Ericsson Mobile International AB Halle 18 Stand 101
Soweit war ich ja schon. Sonst hätte ich ja erst gar nicht gefragt, ob es dort Updates geben wird.
mfg Lion
Hi!!
Da in 12 Tagen die IFA hier in Berlin ansteht würde ich gerne wissen ob ich da vielleicht nen Softwareupdate für mein T610 bekommen werde.
Weiß da jemand was drüber?? Wie war es in den letzten Jahren??
mfg Lion
Dann hättest du den Thread ja erst gar nicht eröffnen brauchen, wenn du schon beim Schreiben rausgefunden hast, wie es geht!!!!
Ein Wallpaper muss genau 128x127 Groß sein. Hättest du die Suche bemüht hättest du das ganz bestimmt gefunden. Es kann aber auch nur 127x127 oder auch 128x128 sein. Den Unterschied siehst du gar nicht wirklich...
mfg Lion
Also als ich vor 4 wochen in Portugal war, brauchte ich meinen Ausweis auf dem Hinflug in Berlin nicht. Auf dem Rückflug aus Portugal brauchte ich diesen aber am Flugschalter.
In den neuen Ausweisen stehen Kinder nicht mehr mit drin. Früher stand ich auch bei meiner mutter mit drin. Seit sie einen neuen Ausweiß hat aber nicht mehr. Allerdings haben die am Flughafen auch immer komisch geguckt wenn meine Mutter gesagt hat, dass die Kinder hinten drauf stehen..
mfg lion
Nein, das Empfanen von SMS ist kostenlos..
Hi!!
Hättest du über die Suche finden müssen.
Einfach "Rechtsklick" auf die Datei. Dann "Senden an", "computer in Reichweite"
Das heißt Reinickendorf und ist ein Bezirk von Berlin
nur so zur info
ZitatDass jemand diesen alten Thread ausgegraben und noch beantwortet hat (um Punkte zu Sammeln - nehme ich an), ist mir nicht aufgefallen, aufs Datum habe ich nicht geschaut.
So war es ja wohl nicht. Es wurde eine neue Frage gestellt, die zu diesem schon bestehenden Thema gepasst hat. Das hat nichts mit "Punkte sammeln" zu tun..
Ich würd mal sagen dicken :gpaul: an dich!!