wird dir, so leid es mir tud (bin selber froh über den Power SMS), nichts bringen an die Öffentlichkeit zu gehen. Wenn die dich als Kunden nicht wollen, wollen sie dicht nicht. Das ist ihre Sache. Dich zwingt ja auch keiner, dass du mit jemandem zusammen bist, den du nicht leiden kannst...
Beiträge von lion
-
-
Dass es neu ist du depp!!!!
-
Wenn gar kein GPRS Zeichen da ist. Also noch nicht einmal der unausgefüllte blaue Balken, dann hast du gar kein GPRS aktiviert oder???
So war das bei mir als ich GPRS deaktiviert hatte... -
Was ist denn bitteschön an der Tastensperre kompliziert:confused:
Bei Nokia usw. muss man mindestens genauso viele Tasten drücken...tststs -
für SMS kann man generell nur die vorhandenen Klingeltöne verwenden. Nen bischen blöden, aber man kann damit leben..
-
Geht nicht!!!
Nennt sich Stromsparmodus und wurde bestimmt schon 20 mal in diesem Forum gefragt!!
also nächstes mal nen bischen Suchen!
-
Hi kreatiV
Hab gerade in dem Thread "Klingeltöne für T610 bei denen die rote Led leuchtet" deine Seite verlinkt. Ich hoffe, dass das ok war.
mfg lion
-
oh sorry tud mir leid..ich dachte, das wird immer angezeigt....Mein Fehler..
-
um das Thema noch mal hochzuholen.
auf www.t610archive.com gibt es ganz viele .imy Klingeltöne. Und sie funktionieren alle.
Unter IMY Ringtones das IMY Ringtone Pack 1. Dort sind richtig viele Töne drin. Im Pack 2 sind dann richtige Klingeltöne. Sind auch teilweise nicht schlecht.mfg lion
-
mh wenn du meinst. Also ich könnte mir schon vorstellen, dass da noch nen Service Point ist, da Sony meist ne ganze Halle fast für sich alleine hat. Da wäre bestimmt genug Platz..