Beiträge von lion

Ey diese UMTS Handys waren alle samt Elektroschrott!!!!! Ständig abgestürzt. Nichts hat wirklich funktioniert. Komplizierte Menüs (fand ich jedenfalls so). Am Sanyo-Stand meinte eine von Sanyo zu jemandem neben mir: "Bloß nicht da drauf drücken, dann stürzt es ab" ;)

Hi!!!
    fands auch echt enttäuschend, dass S/// nur so nen mickrigen Stand und auch nur Dummies hatten. Eingekriegt hab ich mich nicht mehr als ne Frau an den Stand kam und sagte: "Guck mal Erektions-Handys!!"
    Naja ich bin dann zur Playstation gegangen und hab mich bei Eye Toys zum Affen gemacht :D

schönen abend noch..

Zitat

Also im vodafone Info Fax 434 habe ich nichts zu der 80175 gefunden! Kann Dir den Anbieter also nicht nennen!

wie denn auch ;) Er hat doch geschrieben, dass er bei O2 ist :top:
    Das sind die Infodienste, die man abonieren kann. Normalerweise kommt diese SMS nur wenn man sie anfordert.
    Also Hotline anrufen und fragen, was da los ist...

bei mir zeigt der da auch nichts an. Ist von Anfang an so. Ganz am Anfang wurde auch bei den Bildern nichts angezeigt. Nach dem letzten Master Reset wird jetzt wenigstens dort die Größe angezeigt.

Hi!!

Geht jemand von euch hin??? Wie siehts mit Polizeikontrollen aus??
    Sind dort sehr viele Polizisten unterwegs????
    nicht dass ich irgendwelche verbotenen Dinge dort tun würde :D

mfg lion

Doch ;)
    Outlook synchronisiert doch immer nur den Zeitraum, den du eingestellt hast. Wenn du also diesen Zeitraum auf 12 Monate stellst, wird dir auch der Termin vom nächsten Jahr angezeigt :top: