Naja nen adapter von Gameport auf USB hab ich. Das Problem wird sein, dass der Rechner das nicht erkennen wird, da man bei dem Programm, dass ich benutzte den Midi Input angeben muss und da kann ich halt nur die Soundkarte auswählen..
Beiträge von lion
-
-
Hi!!
Möchte ein Keyboard an nen Notebook anschließen. Normalerweise schließe ich es über den Midi-Anschluss (Gameport) an den Rechner. Da Notebooks diese SChnitstelle nicht haben frag ich mich jetzt wie ich das machen soll. Kann mir da jemand helfen??mfg Lion
-
Naja es stimmt wirklich, dass viele 15'' Notebooks noch ne 1024x768er Auflösung haben. Würde mich nicht so stören. Eher würde mich so interessieren, ob es sinn hat dieses Notebook zu kaufen, oder ob man damit nur Ärger hat, da kein wirklicher Markenhersteller..
-
Targa Visionary AMD Athlon XP-M 2500+
Prozessor: AMD Athlon XP-M 2500+
Grafikkarte: Mobility Radeon 9600
512 MB DDR-RAM mit 400 MHz Taktfrequenz (Samsung)
Festplatte: 60 GB (Toshiba)
[Edit] Display: 15,1" XGA TFT Auflösung: 1024 x 768DVD- und CD-Brenner: Schreiben 2,4x DVD+R, 2,4x DVD+RW, 8x CD-RW
USB Speicherstick 32 MB
Integrierter 4 in 1 Reader
Liest und beschreibt folgende Medien:
Smart Media Card
MultiMediaCard
SecureDigital Card
Memory Stick
Wireless LAN PCMCIA-KarteIntegriertes 56K V.90 Analog Modem
Integrierter 10/100 Mbit Netzwerkanschluß
Preis: 1399 €Was haltet ihr davon??? Bis auf die Akkulaufzeit ist er ganz ok find ich.
Würd gerne eure Meinung zum Hersteller wissen..mfg Lion
-
Naja mich störts nciht, aber es sieht einfach schei*** aus.
Hab das HAndy jetzt glaub ich seit 2 Monaten. Und nach so einer kurzen Zeit muss sowas nicht sein. Meine Mutter hat ihr 6210 jetzt seit 2 Jahren und da fängt es jetzt langsam an sich abzunutzen... -
Hi!!
Hab mir das Notebook von Lidl mal angeguckt.
Was sagt ihr dazu?? Ist recht groß und schwer oder???
Was haltet ihr vom Rest?mfg lion
-
Hi!!
Dachte mir das passt hierein.Also hab gestern im Dunkeln festgestellt, dass schon an diversen Stellen die Beschichtung der Tasten abgeht und dort die Beleuchtung durchdringt. Sieht natürlich nicht sehr soll aus. Von der benutzung kann das eigentlich nicht kommen.
meint ihr, dass man da was mit der Garantie machen kann??
mfg Lion
Bild 1 Bild 2
sorry für die schlechten Bilder..ging aber nicht besser.. -
HI!!
Wie sieht das jetzt mit Pfefferspray usw. aus? Darf ich sowas noch benutzen? Wie ich den Artikel in der PDF Datei verstanden hab, darf ich es ja nicht mehr wirklich oder? Hatte überlegt mir sowas mal zuzulegen, weil ich mich in letzter Zeit nachts in Berlin nicht mehr so sicher fühle...
-
-
Jo das geht jetzt schon seit einer weile..