Stell doch ein, dass dir vor jedem Anruf mitgeteilt wird, ob du in der Homezone telefonierst oder nicht. Diese Ansage ist noch sicherer als das Häuschen.
mfg lion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stell doch ein, dass dir vor jedem Anruf mitgeteilt wird, ob du in der Homezone telefonierst oder nicht. Diese Ansage ist noch sicherer als das Häuschen.
mfg lion
ähh ich glaub jede X-Box hat ne Festplatte :top:
Hi!!
Wollte meine Videos von der Kamera über Firewire auf den Rechner ziehen. Da ich zwei Festplatten habe, hab ich das erste Video auf die eine Festplatte gezogen, die im NTFS Format formatiert ist. Dort war es kein Problem eine Datei mit 12GB zu speichern. Dann wollte ich das zweite Video auf der anderen Festplatte speichern(FAT 32). Dort kommt aber immer ein Fehler. Er meint, dass nicht genug Speicher frei wäre, obwohl 30GB frei sind. Hab herausgefunde, dass er keine Dateien über 4GB speichert. Warum nicht? und was kann ich dagegen machen?
mfg lion
Hi!!
Bekomme immer noch werbe SMS von Vodafone, obwohl ich schon vor 4 Monaten zu O2 gewechselt bin. Die schicken mit ständig ne SMS, die mir eine Einstellungs SMS für Vodafone Life ankündigt. Und prompt kommt dann auch so ne SMS. Find das echt ne Sauerei. Nach Vertragsende dürfen die doch sowas nicht mehr oder?(Auch wenn man denen vorher erlaubt hatte per SMS zu werben)
mfg Lion
Bei meiner Mutter war das auch so. Hab ich mich auch gewundert..
Naja ist halt nen Adapter vom 9pol auf 25pol...
Hi!!
Da sich an meinem Notebook nur ein Parallel Port befindet und ich aber einen Seriellen Anschluss brauche, hab ich nen Adapter angeschlossen, der von Seriell auf Parallel geht. Wie mache ich der Software, in der man nur Com ports auswählen kann klar, dass es auf den Parallel Port zugreifen soll?? Gibts da nen Com Port emulator (Software) oder so??
Hab keine Lust mir nen USB Adapter dafür zu kaufen.
mfg Lion
Wollte eigentlich das Lidl Notebook holen!
Naja hab mich jetzt für nen Acer TM 661Lci entschiede. Mir war dann die Marke, das Gewicht, die Abmessungen und die längere Akkuzeit lieber. Der Acer hält schon mal 5 Stunden arbeiten durch. (natürlich kein DVD gucken
)
Ich glaub auch in Hessen. Meinte mein PW Lehrerin jedenfalls letztens. Meistens gibt es sowas noch, wo die Enländer früher waren(also nach dem 2. WK), weil damals gerade in England jemand Premier war, der sowas durchgesetzt hat.
Ist nicht schlecht. Werde mir einen aus der 660er Serie holen.
Hier sind PReise von
Guenstiger.de