Ist schon nen Argument ![]()
Aber nen Smart bekommt man erst ab knapp 3000€ und dafür bekomme ich schon nen recht gut ausgestatteten Twingo...
lion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist schon nen Argument ![]()
Aber nen Smart bekommt man erst ab knapp 3000€ und dafür bekomme ich schon nen recht gut ausgestatteten Twingo...
lion
Naja Smart ist zwar ganz witzig...aber da kann ich halt nur noch einen mitnehmen.Und nen Twingo ist inner Anschaffung im Moment sogar noch billiger...
lion
Hi!
Da ich jetzt meinen Füherschein hab und über den Kauf eines Autos nachdenke, brauch ich mal euren Rat. Mit meinen 1,98m ist es recht schwierig ein Auto zu finden, wo ich gut reinpasse und welches nicht allzu teuer ist. Sollte die 4000€ nicht überschreiten. Gebraucht natürlich! Habt ihr nen paar Ideen???
vielen Dank
Lion
Hi!!
Spielge mit dem Gedanken mir den IPAQ 1940 zu kaufen. Dieser hat ja einen Samsung Prozessor. Was für Nachteile ausser der GEschwindigkeit hat er gegenüber den XScale Prozessoren??
mfg lion
Hi!!
Seit dem ich die R4C003 drauf hab spinnt meine Akkuanzeige öfters mal. Wenn ich das Handy über Nacht aus hatte und es morgens wieder anmache, ist die Akkuanzeige z.B. rot,obwohl sie abends noch gelb war. Nach 1-2 Stunden ist sie dann wieder gelb. Das kann doch nicht sein oder?? Wie soll sich denn das Handy von alleine aufladen?? Hat noch jemand so ein Problem?
mfg lion
Hab letztens auch ne SMS von nem Nokia bekommen. Bei mir auf dem T610 kam dann gleich die Meldung die irgendwie so lautete: SMS Fehlerhaft.Teile der SMS fehlen Und im Posteingang war dann so nen zerbrochener Brief vor der SMS. Was läuft da falsch?
lion
Hi!
Wie kann ich denn bitteschön meine Emails mit Outlook synchroniesieren???
mfg lion
ps: über die suche hab ich nichts gefunden
Hi!!
Hab gar nichts gezahlt..Hab es bei CFF in Berlin machen lassen.
Hi!!
Kann ich bestätigen. Seit dem ich die R4C003 drauf hab werden die Bilder besser als vorher. Hatte vorher glaub ich die R1 drauf.
mfg lion
Hi!!
Suche einen Lautsprecher für ein S35.
mfg Lion