Beiträge von lion

Ist ja komisch, dass du keinen Unterschied feststellst. Sind diese Akkus so schlecht?? Der Standard Akku hat ja nur 770mAh. Würde mich aber auch interessieren, ob es noch stärkere Akkus gibt, bzw. ob die sich wirklich lohnen..

Lion

Hi!!
    Werde mein T610 zu w-support schicken, da der Joystick nicht mehr richtig reagiert. Meine Frage ist nun, ob ich den Akku mitschicken muss oder ob ich den behalte. Damals bei meinem Siemens S40 sollte man den Akku auf gar keinen Fall mitschicken. Wie ist das bei w-support??

mfg

Lion

Ich frag mich wozu man bluetooth überhaupt die ganze Zeit anhaben muss? Ausser zum Benutzen eines Headsets braucht man doch Bluetooth nur für wenige Minuten z.B. zum Surfen oder Synchronisieren. Warum sollte ich Bluetooth dann die ganze Zeit anlassen. Macht doch nur den Akku leer.

Lion

Hi!!

Kauft euch einfach ne Waage, die den Körperfettgehalt misst. Dann sieht man genau um wieviel % der Fettanteil im Köper gestiegen oder gesunken ist. So merke ich auch bei mir, dass wenn ich ne weile kein Sport gemacht habe und dann wieder zum Fitness gehe, das Gewicht hochgeht, der Fettgehalt aber runter. So kann ich mir eigentlich recht sicher sein, dass ich eher an Muskeln als an Fett zugenommen habe.

Lion

Hi!!
    Hab das Online abbestellt. Dort stand dann auch "Abbestellt zum 17.3." Und jetzt steht dort Vertragslaufzeit bis zum 5.2.2006. Anscheinend kommen die mit ihrem Onlinesystem nicht ganz klar. Hab jedenfalls keine Lust das die nächsten 2 Jahre zu bezahlen. Kann mir das gar nicht leisten, da meine Mutter den Vertag zahlt und ich aber ab einer bestimmten Summe selber zahlen muss. Wenn da jetzt noch 5€ dazukommen bin ich echt angesch*****.

lion

Hi!!
    Hab meine Surf Flatrate am 15.3 gekündigt. Bis 17.3 wären die 6 Wochen Testzeit gelaufen. Nun hab ich gerade nachgeguckt und da steht, dass meine Laufzeit jetzt bis 5.2.2006 geht. Was soll der scheiss???

mfg lion